Nachrichten
Berndorf. Wegen eines Traktor-Unfalls in Berndorf in der Gemeinde Twistetal kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der B252. Verletzt wurde niemand. Weil ein Verbindungsstück der Hydraulik den Dienst versagte, sind während der Fahrt eines ...
B 252: Erhebliche Behinderungen nach Unfall mit Traktor
Zierenberg. In der Handball-Bezirksoberliga Kassel-Waldeck gewann der HSC Zierenberg sein letztes Heimspiel der Saison gegen die HSG Twistetal. Wo hier der lokale Bezug ist? Das Siegtor zum 31:30 leitete der Ex-Gensunger Dino Duketis ein. Sein Wurf ...
In der Handball-Bezirksoberliga Kassel-Waldeck gewann der HSC Zierenberg sein letztes Heimspiel der Saison gegen die HSG Twistetal. Wo hier der lokale Bezug ist? Das Siegtor zum 31:30 leitete der Ex-Gensunger Dino Duketis ein. Sein Wurf knallte an ...
Am Samstag um 19.30 Uhr gastiert der Tabellenführer HSG Fuldatal/Wolfsanger bei der HSG Reinhardswald. Da sie den direkten Vergleich gegen Twistetal und Wehlheiden gewonnen haben, brauchen sie nur noch zwei Punkte, um Meister zu werden.
Wird Fuldatal heute Meister?
HSG Twistetal - TSV Wollrode (Sa. 17 Uhr). „Wir wollen uns noch einmal gut verkaufen und unser Bestes geben. Auch, wenn die Luft schon etwas raus ist“, erklärte TSV-Trainer Zoltan Bartalos. Während der Abstieg für die Blau-Weißen bereits seit längerem ...
Hofgeismar/Grebenstein II - Twistetal 24:31 (11:14). Eine Halbzeit hielt die SHG Hofgeismar/Grebenstein II gegen den favorisierten Dritten HSG Twistetal gut mit, musste sich aber am Ende noch klar mit 24:31 geschlagen geben. Nach einem guten Start mit ...
Foto von Twistetal
Postleitzahl de Twistetal
34477
Twistetal
Hotels
Pension Post Pension Post
Hauptstrasse 36
34477 Twistetal
Hotel Luisen Mühle Hotel Luisen Mühle
Luisenmühler Weg 1
34454 Bad Arolsen-Mengeringhausen
Hotel Goldflair am Rathaus Hotel Goldflair am Rathaus
Stechbahn 8
34497 Korbach