Nachrichten
03.05.2016 Der 60-jährige Bad Vilbeler, der in dringendem Tatverdacht steht, seinen 89-jährigen Vater und seinen 58-jährigen Bruder getötet zu haben (die FNP berichtete), ist nun auf die Krankenstation der Justizvollzugsanstalt Butzbach verlegt worden.
Straftäter in Behandlung Doppelmord: Verdächtiger verlegt
Butzbach: Einen Schaden von mehreren tausend Euro richteten Unbekannte in der Nacht zum heutigen Montag in Ebersgöns an. Vermutlich zwischen 22 und 07 Uhr verkratzten Vandalen mehrere Autos mit einem spitzen Gegenstand. Die Fahrzeuge ...
02.05.2016 Rund zwei Wochen nach dem gewaltsamen Tod eines 89-Jährigen und dessen Sohn ist der Tatverdächtige auf die Krankenstation der JVA Butzbach verlegt worden. Er sei bei Bewusstsein, teilt die Staatsanwaltschaft mit. Symbolbild; Quelle: ...
Familiendrama in Niddatal Doppelmord: Verdächtiger verlegt
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verlor im Bereich Butzbach ein Rad, welches über die Fahrbahn rollte. Ein 45-Jähriger aus Eutin stieß auf der mittleren Spur fahrend mit seinem Mazda gegen das Rad, wodurch sein PKW beschädigt wurde.
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verlor im Bereich Butzbach ein Rad, welches über die Fahrbahn rollte. Ein 45-Jähriger aus Eutin stieß auf der mittleren Spur fahrend mit seinem Mazda gegen das Rad, wodurch sein PKW beschädigt wurde.
Ein 60-Jähriger wird verdächtigt, ein Feuer gelegt zu haben, bei dem sein 89 Jahre alter und bettlägeriger Vater starb. Auch soll er seinen Bruder getötet haben. Der Mann ist nun auf der Krankenstation des Gefängnisses in Butzbach.
Postleitzahl de Butzbach
35510
Butzbach
Hotels
Hotel Römer Hotel Römer
Jakob-Rumpf-Str. 2
35510 Butzbach
Hotel Hessischer Hof Hotel Hessischer Hof
Weiseler Strasse 43
35510 Butzbach
Johanniterhotel Johanniterhotel
Hoch-Weiseler Weg 1a
35510 Butzbach/Nieder-Weisel