Nachrichten
ECHZELL - (pha). Zum zweiten Mal stand die Echzeller Gewerbeausstellung (EGA) unter dem Motto „Von Tür zu Tor“. Und zum zweiten Mal hatten die Aussteller und Besucher „durchwachsenes Wetter“ zu bewältigen, wie Alexander Repp, Vorsitzender des ...
Blick hinter die Kulissen
Altenstadt: Zwischen 09.15 und 18.30 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Rückwärtsfahren einen geparkten Mercedes in der Goethestraße. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von 2000 Euro. Hinweise auf den ...
Altenstadt: Zwischen 09.15 und 18.30 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Rückwärtsfahren einen geparkten Mercedes in der Goethestraße. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von 2000 Euro. Hinweise auf den ...
ECHZELL - (lu). Sieht so ein „sachliches Miteinander unabhängig vom Wahlergebnis“ aus? Das „sachliche Miteinander“ hatte Echzells SPD-Vorsitzender Hans Hahn nach der Kommunalwahl als künftige Vorgehensweise im Parlament versprochen. Doch in ...
ECHZELL - (red). 29 Einsätze hatten die Echzeller Feuerwehren im vergangenen Jahr zu bewältigen. Dies ging aus dem Rechenschaftsbericht von Gemeindebrandinspektor Jan Rudel bei der Hauptversammlung der Einsatzkräfte im Feuerwehrhaus hervor.
Neues Feuerwehrhaus im Blick
ECHZELL - (red). Die Gründungsmitglieder der Echzeller Sportschützengemeinschaft (ESG) wurden während der Hauptversammlung mit goldenen Verdienstnadeln des Hessischen Schützenverbandes ausgezeichnet. Vorsitzender Thomas Bönsel freute ...
Postleitzahl de Echzell
61209
Echzell
Hotels
Hotel Wetterau Hotel Wetterau
Södeler Weg 4
61200 Wölfersheim
Kurhaus Hotel Bad Salzhausen Kurhaus Hotel Bad Salzhausen
Kurstr. 2
63667 Bad Salzhausen
Hotel Pension Wiesenau Hotel Pension Wiesenau
Kurstraße 27
63667 Nidda - Bad Salzhausen