Nachrichten
Zehdenick (GZ) Der Zufall führte die Templiner Fotografin Michaela Bentzin und Vermieter Nico Mohr zusammen. Beim Bummel durch Zehdenick entdeckte Bentzin das leerstehende Ladenlokal in der Berliner Straße 13. Da wäre es doch eine gute Idee, ...
Zehdenick (GZ) Der Zufall führte die Templiner Fotografin Michaela Bentzin und Vermieter Nico Mohr zusammen. Beim Bummel durch Zehdenick entdeckte Bentzin das leerstehende Ladenlokal in der Berliner Straße 13. Da wäre es doch eine gute Idee, ...
Kleine Schritte zur attraktiven Zehdenicker Innenstadt
Team-Arzt Jürgen Bentzin zur B.Z.: „Er hat eine schwere Knieprellung. Die Bänder sind alle in Ordnung und stabil. Er bekommt jetzt Physiotherapie, macht bis Mittwoch Pause und kann am 8. Mai gegen die Löwen wieder spielen.“ Wiede: „Die Schmerzen ...
Entwarnung! Fuchs Fabian Wiede fit für die Löwen
Teamarzt Jürgen Bentzin gab am Montag Entwarnung: "Fabi hat durch den Schlag aufs linke Knie eine schwere Knieprellung. Die Bänder sind aber in Ordnung, und es besteht keinerlei Gefahr für seinen Einsatz beim nächsten Spiel", sagte Bentzin in einer ...
Entwarnung für Füchse: Wiede wieder einsatzfähig
Teamarzt Jürgen Bentzin gab am Montag Entwarnung: „Fabi hat durch den Schlag aufs linke Knie eine schwere Knieprellung. Die Bänder sind aber in Ordnung, und es besteht keinerlei Gefahr für seinen Einsatz beim nächsten Spiel“, sagte Bentzin in einer ...
Handball: Entwarnung für Füchse: Wiede wieder einsatzfähig
Nationalspieler Fabian Wiede wird den Handball-Füchsen aus Berlin nach seiner Knieverletzung bald wieder zur Verfügung stehen. Teamarzt Jürgen Bentzin gab am Montag Entwarnung: «Fabi hat durch den Schlag aufs linke Knie eine schwere ...
Entwarnung für Füchse: Wiede wieder einsatzfähig
Postleitzahl de Bentzin
17129
Bentzin
Hotels
Hotel & Restaurant Zum Brunnen Hotel & Restaurant Zum Brunnen
Demminer Str. 42
17126 Jarmen
Landhaus Dargelin Landhaus Dargelin
Teichstraße 19
17498 Dargelin
Schloss Hotel Neetzow Schloss Hotel Neetzow
Dorfstrasse 45
17391 Neetzow