Nachrichten
Demmin (ots) - Am 18.03.2016 gegen 16.50 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Mann in Borrentin seine Schwester bedroht habe und eine Pistole besitzen solle. Durch Polizeikräfte des Polizeihauptreviers Demmin konnte der Tatverdächtige lokalisiert ...
Noch eine Bundesstraßen-Baustelle: Auf der B 194 wird bald die Fahrbahn zwischen Grammentiner Wald und Borrentin erneuert. Frühestens am 4. April sollen die Bauarbeiten am Ende des Knotenpunktausbaus im Grammentiner Wald beginnen, kündigt ...
Bauarbeiten starten im April Bundesstraße 194 wird bald voll gesperrt
Die rosa Lattenkreuze in den Dörfern rings um Borrentin und Schwichtenberg könnten nun eigentlich abgebaut werden: Die geplante Schweinemastanlage bei Gnevezow ist vom Tisch. Knallen in der Bürgerinitiative die Korken? Es sieht nicht danach aus.
Frustrierter Bauer gibt Stallbau auf
Der Kessel steht mächtig unter Dampf in den Dörfern rings um Borrentin und Schwichtenberg seit vorigem Freitag. Denn da soll Bauer Rabe in einem Radio-Interview bestätigt haben, dass er seine bei Gnevezow geplante, umstrittene Mastanlage nicht mehr ...
Verwirrspiel um Gnevezower Stall
Auf ähnliche Effekte hofft auch mancher in der Gemeinde Borrentin, zu der Pentz gehört. Denn die Gemeinde braucht Geld. Bisher gibt es auf ihrem Gebiet weder Windkraftwerke noch entsprechende Eignungsgebiete. Das könnte sich aber im Zug der ...
<b>Borrentin</b> hofft auf Gewinn aus Windpark
Jahns ist nicht begeistert, was da in der Gemeindevertretung Borrentin besprochen wurde. Selbst über den Acker könnte er nicht fahren, weil dazwischen Felder liegen, die nicht seine sind. So einfach ist das nicht, wie sich das sein Bauern-Kollege Peter ...
Müssen Bauern Umwege fahren?
Foto von Borrentin
Postleitzahl de Borrentin
17111
Borrentin
Hotels
Hotel Kutzbach Hotel Kutzbach
Malchiner Str. 2
17153 Stavenhagen
Hotel Reutereiche Hotel Reutereiche
Werdohler Str. 10
17153 Reuterstadt Stavenhagen
Hotel Reuterhof Hotel Reuterhof
Werdohler Str. 7
17153 Stavenhagen