Nachrichten
Hochprozentiger Fund in Grammentin: Bei Sanierungsarbeiten sind 23 noch ungeöffnete Flaschen aufgetaucht - gefüllt mit fast allem, was die DDR an Fusel hervorgebracht hat. Doch warum die Buddeln hier über Jahrzehnte versteckt waren, ist ein Rätsel.
So soff die DDR Mysteriöser Schnaps-Fund auf dem Dachboden
Die Rede ist von der Rekordrübe, die im Garten bei den Meitzners in Grammentin zu einer stattlichen Größe heranwuchs. Die Familie hatte sofort an das Märchen vom Großvater und der Rübe gedacht und es sogar schon einmal fürs Foto nachgestellt.
Das Rüben-Monster aus der Schweiz
Mitten in Grammentin riecht es nach verwesendem Fisch. Der Geruch kommt aus einem kleinem Gewässer gleich neben dem Feuerwehrturm, den der Grammentiner Künstler Günter Horn vor Jahren gestaltet hat. Bei dem Gewässer handelt es sich um eine ...
Grammentiner Fische sterben im Löschteich
Foto von Grammentin
Postleitzahl de Grammentin
17153
Grammentin
Hotels
Hotel Kutzbach Hotel Kutzbach
Malchiner Str. 2
17153 Stavenhagen
Hotel Reuterhof Hotel Reuterhof
Werdohler Str. 7
17153 Stavenhagen
Hotel Reutereiche Hotel Reutereiche
Werdohler Str. 10
17153 Reuterstadt Stavenhagen