Nachrichten
„Und wir haben mit dem Theater auf Draht und dem DRK nun feste Mieter, die regelmäßig Geld in die Kasse spülen“, berichtete Kittendorf am Donnerstag den Teilnehmern der Jahreshauptversammlung. Die Friedrich-Wilhelms-Gesellschaft nutze das Haus ...
Viele Aktivitäten der Heimatpfleger Mühlendorf
Autofahrer müssen sich auf der B 194 zwischen Kittendorf und Varchentin auf eine Straßensperrung einstellen. Noch bis etwa 14 Uhr wird die Bundesstraße nicht zu befahren sein. Grund ist die Bergung eines Lkw. Der war schon am Montagabend gegen 20 ...
Schwierige Bergung B 194 nach Laster-Unfall gesperrt
Erst war die aufgegebene Kirche St. Thomas Morus nur die Heimat der Kompanie Mühlendorf in der Friedrich-Wilhelms-Gesellschaft. Eckhard Kittendorf (l.) konnte jetzt mit Dietmar Vogt vom Freien Theater Auf Draht einen weiteren Nutzer gewinnen.
Schützen holen Theaterverein mit ins Boot
Zu finden ist er zwischen Wäldern und Äckern mitten im „Dreiländereck“ Rottmannshagen (Gemeinde Jürgenstorf), Zettemin und Kittendorf. Man muss sich schon auskennen, um zum See zu kommen, der höchstens noch durch seine Bungalow-Siedlung ...
Gemeinsame Sache Drei Dörfer ackern für eine Badestelle
"To think that this is what people looked for coming back from being out on the water and when they saw this they knew they were home," Kittendorf said, "even nowadays with GPS and all the others, a lot of fishermen still tell me when they see the ...
St. Marks Lighthouse Restoration Funds in Budget Plan
Georg Ludwig von Oertzen erspielte sich so Gut Kittendorf und ergänzte den alten Gutshof später um neue Wohn- und Wirtschaftsgebäude. Aber erst sein Enkel Hans Friedrich, wie Vater und Großvater Kammerherr und damit hoher Beamter am Hof, ließ ...
Kleine Fluchten: Residieren auf dem Anwesen des Kammerherrn
Foto von Kittendorf
Postleitzahl de Kittendorf
17153
Kittendorf
Hotels
Schloss Kittendorf Schloss Kittendorf
Dorfstraße 47
17153 Kittendorf
Hotel Reuterhof Hotel Reuterhof
Werdohler Str. 7
17153 Stavenhagen
Hotel Reutereiche Hotel Reutereiche
Werdohler Str. 10
17153 Reuterstadt Stavenhagen