UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Krakower Seenland Tourismusverein geht in die Offensive und will das Schloss Charlottenthal retten. Auf der Internetseite des Vereins wurde jetzt ein Spendenaufruf dazu gestartet. „Neben einer Spendenaktion für die betroffene Familie Wolgien rufen ...
Krakower Tourismusverein will zerstörtes Schloss retten
Die Spendenaktion für das von der Brandkatastrophe im Charlottenthaler Schloss betroffene Ehepaar Wolgien ist angerollt (SVZ berichtete). Gestern wurde nun auch von dem Krakower Stadtvertreter Wolfgang Fentzahn ein Spendenkonto eingerichtet.
Zentrales Spendenkonto für Betroffene
"Die Untersuchungen in Charlottenthal sind beendet, die Brandruine ist wieder freigegeben", sagte ein Sprecher der Polizei in Güstrow am Montag. Der Gutachter und die Ermittler hofften aber, dass weitere Laboranalysen noch genauere Erkennnisse zum ...
Polizei gibt Brandruine <b>Charlottenthal</b> frei: Ursache unklar
„Die Untersuchungen in Charlottenthal sind beendet, die Brandruine ist wieder freigegeben“, sagte ein Sprecher der Polizei in Güstrow am Montag. Der Gutachter und die Ermittler hofften aber, dass weitere Laboranalysen noch genauere Erkennnisse zum ...
Brände: Polizei gibt Brandruine <b>Charlottenthal</b> frei: Ursache unklar
Charlottenthal (dpa/mv) - Eine Woche nach dem Großfeuer, das das Schloss Charlottenthal (Landkreis Rostock) zerstört hat, ist die Brandursache weiter unklar. «Die Untersuchungen in Charlottenthal sind beendet, die Brandruine ist wieder freigegeben», ...
Polizei gibt Brandruine <b>Charlottenthal</b> frei: Ursache unklar
Eine Woche nach dem Großfeuer, das das Schloss Charlottenthal (Landkreis Rostock) zerstört hat, ist die Brandursache weiter unklar. "Die Untersuchungen in Charlottenthal sind beendet, die Brandruine ist wieder freigegeben", sagte ein Sprecher der ...
Polizei gibt Brandruine <b>Charlottenthal</b> frei: Ursache unklar
Foto von Charlottenthal
Postleitzahl de Charlottenthal
18292
Charlottenthal
Hotels
Zum Forsthof Blechernkrug Zum Forsthof Blechernkrug
Güstrower Chaussee 31
18292 Krakow am See
Ich weiss ein Haus am See Ich weiss ein Haus am See
Paradiesweg 3
18292 Krakow am See
Nordischer Hof Nordischer Hof
Markt 3
18292 Krakow am See