UNSERE PARTNER
Nachrichten
Nicht am Ende der Straße, sondern Mitten im Dorf steht die alte Schmiede von Göllin. Heimstätte des Fördervereins für Musiktalente. Und der hat an diesem Sonnabendnachmittag zum ersten Mal zu einem Kinder- und Jugendtalentetag eingeladen.
Premiere für junge Musiktalente
Die vielen Arbeitsstunden der Männer aber sind für die Gemeinde kostenlos. Mit einem anerkennenden Blick über den Zaun begnügt sich auch Helga Koch, die gestern zusammen mit anderen Einwohnern das Umfeld des Kriegerdenkmals in Göllin säuberte.
Neuer Zaun soll Kinder schützen
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag kurz nach 16 Uhr auf der L 14 zwischen den Kreuzungen Jabelitz/Qualitz und Göllin. Die 18-jährige Fahrerin war mit ihrem Opel von Neukloster kommend in Richtung Bützow unterwegs. Nachdem sie ...
18-Jährige prallt frontal gegen einen Baum
Postleitzahl de Göllin
18246
Göllin
Hotels
Hotelpension Mühlenseeperle Hotelpension Mühlenseeperle
Am Mühlentor 2
17268 Templin
Stadtsee-Pension Schade Stadtsee-Pension Schade
Prenzlauer Allee 22
17268 Templin
Pension Wiesenhof B&B Pension Wiesenhof B&B
Märkische Straße 13
17268 Templin