UNSERE PARTNER
Nachrichten
SV Garz-Hoppenrade – SV Demerthin 5:1 (3:0). Die Hausherren versäumten es zunächst, ihre frühe Führung auszubauen. Ortlieb erhöhte zum 2:0-Pausenstand. Danach investierte Demerthin etwas mehr, doch den nächsten Treffer erzielten wieder die ...
Eiche-Siegtreffer fällt spät
In der Fußball-Kreisoberliga muss Garz/ Hoppenrade seine vagen Aufstiegshoffnungen nach der 1:2-Niederlage in Reckenzin wohl endgültig begraben. Weisen , Zernitz und Lindow feierte 6:0-Siege. Pankower SV Rot-Weiß –Rot-Weiß Kyritz 2:3 (1:3).
Tag der offenen Tore
Hoppenrade. Morgens zwischen 5.30 und 5.45 Uhr fährt Ute Trzenschik mit dem Auto zur Arbeit. Dazu muss sie aber erstmal unfallfrei von ihrem Grundstück in der Potsdamer Straße 1 in Hoppenrade kommen. „Jedes Mal habe ich ein ungutes Gefühl, weil ich ...
Verkehrsspiegel wird gefordert Gefährliche Kurve in <b>Hoppenrade</b>
Am Samstag startet auch im Havelland offiziell die Spargelsaison. Armin Rathfelder vom dem Spargelland Hoppenrade öffnet wieder die Türen, um seinen weißen und grünen Spargel zu verkaufen. In den letzten Tagen war es dem königlichen Gemüse ...
<b>Hoppenrade</b> startet in die Spargelsaison
Das kann sehr fordernd sein: Denn in seinen Einrichtungen in Giesensdorf, Pritzwalk, Bad Wilsnack, Perleberg, Seefeld, Groß Woltersdorf und Hoppenrade betreuen die Mitarbeiterinnen jugendliche und erwachsene Menschen mit geistigen Behinderungen ...
CJD in der Prignitz blickt auf 25 Jahre zurück
Für das erste Dorffest seit vielen Jahren hatte der Ortsbeirat von Garz-Hoppenrade auf zusätzliche Mittel von der Gemeinde Plattenburg gehofft. Doch der zuständige Ausschuss für Ordnung, Soziales und Umwelt lehnte ab. Je 500 Euro bekommen nur ...
Kein Extrageld für Garz-<b>Hoppenrade</b>
Foto von Hoppenrade
Postleitzahl de Hoppenrade
18292
Hoppenrade
Hotels
Ich weiss ein Haus am See Ich weiss ein Haus am See
Paradiesweg 3
18292 Krakow am See
Zum Forsthof Blechernkrug Zum Forsthof Blechernkrug
Güstrower Chaussee 31
18292 Krakow am See
Kurhaus am Inselsee Kurhaus am Inselsee
Heidberg 1
18273 Guestrow