UNSERE PARTNER
Nachrichten
"Seit vielen Jahren habe ich diese Sorte im Garten und sie schätzen gelernt als zuverlässigen Massenblüher, mit hoch über den Blätterschopf stehenden Blüten", sagt der Walkendorfer. Wenn er sich jetzt an seinem Stern von Rio freut, wird er wohl immer ...
Der Stern von Rio steht in voller Pracht
Das letzte Zeugnis der Jahrhunderte langen Mühlengeschichte in Walkendorf hat vor einem Jahr ein trauriges Ende genommen: Der hölzerne Aufbau der Holländer-Windmühle war so marode geworden, dass er abgetragen werden musste. Zwei Jahrzehnte ...
Steht die <b>Walkendorfer</b> Mühle jetzt in Holland?
Foto von Walkendorf
Postleitzahl de Walkendorf
17179
Walkendorf
Hotels
Rittergut Nustrow Rittergut Nustrow
Dorfstrasse 45
18195 Nustrow
Landhotel Schloss Teschow Landhotel Schloss Teschow
Gutshofallee 1
17166 Teschow
Hotel Pension Gutshaus Neu Wendorf Hotel Pension Gutshaus Neu Wendorf
Am Gutshaus 7
18190 Sanitz