UNSERE PARTNER
Nachrichten
Von Hagenow sei sie nach Bobzin und später, als dort die Stätte geschlossen worden wäre, sei sie 2005 nach Hülseburg gegangen. Dienstälteste Mitarbeiterin bei den Pusteblumen ist wohl Karin Klawitter. Die 57-Jährige betreut seit 1979 den Nachwuchs ...
Einst als Erntekindergarten gestartet
Das imposante Bohrgerät auf dem Gelände des Wasserbeschaffungsverbandes Sude-Schaale in Hülseburg ist derzeit nicht zu übersehen, geschweige denn zu überhören. „Wir haben eine Erkundungsbohrung bis 170 Meter Tiefe beauftragt. Sie erfolgt in ...
Erkundungsbohrung bis 170 Meter
Eigentlich ist sie klein, kaum ausgebaut; und sehr viel Verkehr läuft auch nicht über sie. Doch die rechtwinklige Kreuzung der Kreisstraßen 26 und 27 nahe Hülseburg ist vor allem tückisch und hat sich zu einem der großen Unfallschwerpunkte im Landkreis ...
Horrorkreuzung <b>Hülseburg</b>: Unfälle: Immer wieder Kreuzung <b>Hülseburg</b>
Von außen sieht er völlig harmlos aus, der Brunnen drei des Wasserwerkes Hülseburg an der Straße nach Parum. Doch in 43,5 Metern Tiefe sind jetzt bei einer Überprüfung bedenkliche Mengen des Pflanzenschutzmittel-Wirkstoffs MCPP (Mecoprop) ...
Alarm an Brunnen 3 in <b>Hülseburg</b>
Foto von Hülseburg
Wetter von Hülseburg
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Hülseburg
19230
Hülseburg
Hotels
Hotel und Landgasthof zum Hahn Hotel und Landgasthof zum Hahn
Hauptstraße 24
19230 Gammelin
Gasthof An der Söring Gasthof An der Söring
Söringstraße 4
19230 Hagenow
Hotel Hamburg-Wittenburg Hotel Hamburg-Wittenburg
Zur Winterwelt 1
19243 Wittenburg