UNSERE PARTNER
Nachrichten
Das sah man dem jungen Landwirt der Agrarproduktgesellschaft Lübesse an. Beim Leistungspflügen am Sonnabend in Banzkow lief es für ihn nicht so, wie erhofft. Dabei war anfangs alles gut. Die Furchen hatten die geforderte Tiefe von 20 Zentimetern.
Pflüger zeigten ihr Können
Den Blumenstrauß behält er in der Hand. Das Tor schließt sich. Es gibt noch einen Imbiss. Dann kehrt wieder Alltag beim Lübesser Landmaschinenhandel ein. „An Tagen wie diesen“ – auch dieser Song erklang bei dieser besonderen Modenschau.
Farbe ist hier nicht entscheidend
Der 30 Jahre alte Autofahrer habe bei Lübesse einen Lastwagen überholt und dabei vermutlich den entgegenkommenden 51 Jahre alten Motorradfahrer übersehen. Der 51-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Am Wochenende waren bei ...
Der 30 Jahre alte Autofahrer habe bei Lübesse (Kreis Ludwigslust-Parchim) einen Lastwagen überholt und dabei vermutlich den entgegenkommenden 51 Jahre alten Motorradfahrer übersehen. Der 51-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.
Lübesse (dpa/mv) - In Mecklenburg-Vorpommern häufen sich seit dem Wochenende schwere Motorradunfälle. So wurde am Montag erneut ein Motorradfahrer bei einem missglückten Überholmanöver eines Autofahrers schwer verletzt, wie ein ...
Der 30 Jahre alte Autofahrer habe bei Lübesse (Kreis Ludwigslust-Parchim) einen Lastwagen überholt und dabei vermutlich den entgegenkommenden 51 Jahre alten Motorradfahrer übersehen. Der 51-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.
Postleitzahl de Lübesse
19077
Lübesse
Hotels
Freizeit Resort Lewitz Mühle Freizeit Resort Lewitz Mühle
An der Lewitz Mühle 40
19079 Banzkow-Schwerin
Trend Hotel Trend Hotel
Plater Straße 1
19079 Banzkow
Seeparkhotel & Gasthof Zur Mueßer Bucht Seeparkhotel & Gasthof Zur Mueßer Bucht
Mueßer Bucht 1
19063 Schwerin