Nachrichten
Verletzt wurde niemand - es entstand allerdings ein Schaden von 15.000 Euro. Vergangene Woche hatte erst ein 84-Jähriger in Blumenholz in Mecklenburg-Vorpommern das Dach seines Hauses in Brand gesetzt, weil er mit einer Lötlampe ein Wespennest ...
04.23 Uhr: Blumenholz (dpa/mv) - Er wollte Wespen an seinem Haus bekämpfen und löste ein Feuer aus: Ein 84-jähriger Mann hat am Sonntag den Dachkasten seines Hauses bei Blumenholz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) in Brand gesetzt.
+++ Deutschland-Ticker +++84-Jähriger will Wespennest zerstören - und setzt <b>...</b>
Dem Bürgermeister der Gemeinde Blumenholz, Gerd Schock, ist die seit langem angestrebte Überdachung auf Ute Köpke Dem Bürgermeister der Gemeinde Blumenholz, Gerd Schock, ist die seit langem angestrebte Überdachung auf dem Festplatz in ...
Usadels Festplatz bekommt Wetterschutz
Foto von Blumenholz
Wetter von Blumenholz
Samstag, 03 de Dezember
-2.5º C
Max.: 3º C
Min.: -2° C
Luftfeuchtigkeit: 91%%
Sichtbarkeit: km
Samstag, 03 de Dezember
Tag
Clear
Clear
Max.: 3º C
Min.: -2° C
Sonntag, 04 de Dezember
Tag
Overcast
Overcast
Max.: 2º C
Min.: -1° C
Montag, 05 de Dezember
Tag
Clear
Clear
Max.: 3º C
Min.: -1° C
Dienstag, 06 de Dezember
Tag
Overcast
Overcast
Max.: 4º C
Min.: -2° C
Postleitzahl de Blumenholz
17237
Blumenholz
Hotels
The Royal Inn Park Hotel Fasanerie The Royal Inn Park Hotel Fasanerie
Karbe-Wagner-Str. 59
17235 Neustrelitz
Hotel Schlossgarten Hotel Schlossgarten
Tiergartenstrasse 15
17235 Neustrelitz
Hotel Bornmühle Hotel Bornmühle
Bornmühle 35
17094 Gross-Nemerow