Nachrichten
In Userin sind offenbar wieder mehrere Katzen verletzt worden. Erneut traf es dabei den Kater Bomber. Das Tier wurde zu Beginn der vergangenen Woche von seinen Besitzern mit einer Verletzung am Kopf aufgefunden. Einen Tag später wurde der Kater ...
Tierquälerei Useriner Katzen tragen schlimme Verletzungen davon
Daraufhin hatte eine Facebook-Userin in einem Post beklagt, Das Verbrechen sei unerwähnt geblieben, um ausländerfeindlichen Stimmungen entgegenzuwirken, so die „Rheinische Post“. Der Verdächtige stammte aus Serbien. „Es gab nichts verschleiern.
Daraufhin hatte eine Facebook-Userin in einem Post beklagt, die Tat sei unerwähnt geblieben, um ausländerfeindlichen Stimmungen entgegenzuwirken, wie "Rheinische Post" zuerst berichtete. Der Tatverdächtige stammte aus Serbien. "Es gab nichts ...
Gewalttat in Krefeld: Polizei reagiert auf Facebook-Post
Facebook ist mal wieder im Rätsel-Fieber: Dieses Mal geht es darum, in einem schwarzen Graffiti MEHR zu erkennen. Bloß WAS? Eine Userin namens „Savannah Root“ teilte das auf den ersten Blick sehr unspektakuläre Foto am 13. April auf ihrer ...
Verrücktes Rätsel | Erkennst du, was auf diesem Bild zu sehen ist?
Es gab oft Themen, da ging es heiß her in den Heise-Foren, bilanziert angelwing. Und fordert: Geht wieder mehr auf die User ein, nehmt sie ernst und zeigt ihnen, dass sie euch wichtig sind. Als ich 2001 online ging, machte mich mein Bruder auf die ...
Eine Userin wollte - wie so viele im Netz - ihre Backkünste mit anderen Menschen teilen und veröffentlichte ein Foto des Kuchens. Nur kurze Zeit später konnte sie nicht mehr auf ihren Account zugreifen. Er war von Instagram gesperrt worden. Angeblich ...
Instagram-<b>Userin</b> wegen dieser Porno-Torte gesperrt
Postleitzahl de Userin
17237
Userin
Hotels
Café Prälank - Hotel Restaurant Café Café Prälank - Hotel Restaurant Café
Kalkofen 4
17235 Neustrelitz
Appartement Pension Radlhus Appartement Pension Radlhus
Mittelstraße 11
17255 Wesenberg
Hotel Schlossgarten Hotel Schlossgarten
Tiergartenstrasse 15
17235 Neustrelitz