Nachrichten
Mitarbeiter eines Energieversorgers hatten am Donnerstagmorgen eine Oberleitung zwischen Groß Gievitz und Lansen zu warten. Dabei erlitt ein junger Kollegen einen Arbeitsunfall, als er von einem Stromschlag am Arm getroffen wurde. Er schwebe nicht in ...
Junger Mann durch Stromschlag verletzt
Insgesamt seien in Groß Gievitz zwölf Katzen verschwunden, weiß Margret Kuhlmann, die Vorsitzende des Warener Tierschutzvereins, die selbst in Groß Gievitz wohnt. So gebe es in dem Ort eine Futterstelle, an der einst herrenlose, herumströpernde Miezen ...
Katzen spurlos verschwunden
Foto von Groß Gievitz
Postleitzahl de Groß Gievitz
17192
Groß Gievitz
Hotels
Schloss Groß Plasten Schloss Groß Plasten
Parkallee 36
17192 Groß Plasten
Müritz-Pension Waren Müritz-Pension Waren
Strelitzer Strasse 126
17192 Waren
Altes Gutshaus-Federow Altes Gutshaus-Federow
Am Park 1
17192 Federow