Nachrichten
Ein Mann hat bei einem Spaziergang im Waldgebiet bei Groß Dratow an der Bahnstrecke zwischen Kargow und Kratzeburg am Freitag eine Panzergranate entdeckt. Wie die Polizei heute mitteilt, sei das Geschoss einst abgefeuert worden, aber damals nicht ...
Gefährlicher Fund Spaziergänger entdeckt Panzergranate
Gesunde Ernährung und leckeres Essen wird in der Grundschule Kargow groß geschrieben. Deshalb haben die Schüler, Lehrer und Eltern alle mitangepackt und Kräuterbeete im Schulgarten angelegt. Aber auch Kartoffeln, Kürbisse und Radieschen sind ...
Kräuterspirale zieht Schüler in Bann
Der Bau des Gemeindezentrums in Kargow ging wahrlich nicht leicht von der Hand. Selbst wenige Stunden vor der Einweihung wurde noch gewerkelt, um die Türen einzusetzen. Auch im Innenbereich ist noch ein wenig Improvisation nötig. Für den Empfang ...
Ab sofort: Schluss mit Striptease am Wegesrand
Postleitzahl de Kargow
17192
Kargow
Hotels
Altes Gutshaus-Federow Altes Gutshaus-Federow
Am Park 1
17192 Federow
Nationalparkhotel Kranichrast Nationalparkhotel Kranichrast
Dorfstraße 15
17192 Waren/Schwarzenhof
Müritz-Pension Waren Müritz-Pension Waren
Strelitzer Strasse 126
17192 Waren