Nachrichten
Schwere Verletzungen zog sich eine Frau bei einem Unfall auf der B 192 in Sietow am Mittwoch gegen 13 Uhr zu. Sie hatte laut Polizei mit ihrem Fahrzeug ihr Grundstück verlassen, war aber schon nach rund 100 Metern von der Fahrbahn abgekommen und ...
Frau schwer verletzt Unfall kurz hinter der Grundstücksgrenze
Detlev Kunter aus Sietow kennt die Fragen der Radfahrer zur Genüge. Er wohnt ganz am Ende des Radweges, der das Dorf entlang der Bundesstraße 192 zwar mit Waren und entlang der Landesstraße 24 auch mit Röbel verbindet, der aber am Dorfrand in ...
Auf der B 192 zwischen Roez und Penkow unterwegs Hier riskiert jeder <b>...</b>
Nichts geht mehr nach einem Lkw-Unfall zwischen Röbel und Sietow. Gegen 8.30 Uhr erreichte die Röbeler Polizei der Hilferuf. Aus zunächst unklarer Ursache ist ein Laster auf der L 24 nahe des Abzweigs Zierzow im Straßengraben gelandet. Nur so viel ...
Aufwendige Bergung bei Röbel Vollsperrung nach Lasterunfall
Nachdem die Strecke wegen Straßenbauarbeiten von Sietow an der B 192 bis Röbel voll gesperrt war, hatten Mannen einer Neutrelitzer Baufirma schon in den frühen Morgenstunden des Sonntags letzte Hand an die neu aufgebrachte Schwarzdecke ...
Neue Sperrung Weg nach Röbel wird wieder frei
Gleich mehrere Stunden musste die B 192 gesperrt werden, weil ein Lkw zwischen Sietow und Sembzin am Mittwochmorgen im Straßengraben gelandet war. Für seine Bergung brauchte das beauftragte Unternehmen aus Sietow genügend Zeit. Denn der ...
Unfall zwischen <b>Sietow</b> und Waren Lkw voller Sektflaschen im Straßengraben <b>...</b>
Sie muten merkwürdig an, gerade weil es so viele sind: Die hellen, fast durchsichtigen Hülsen, die kurz vor Sietow in einem Bruch gleich neben der Straße die Blicke auf sich ziehen. Viele Autofahrer wundern sich. Welch seltsame Stangen, die in die Höhe ...
Was wächst denn da am Straßenrand?
Postleitzahl de Sietow
17209
Sietow
Hotels
Müritz Marina Wohnpark Müritz Marina Wohnpark
Dorfstraße 20b
17209 Sietow
Müritz Landhotel 'Grüner Baum' Müritz Landhotel 'Grüner Baum'
Dorfstrasse 6
17207 Gotthun
Pension Müritzblick Pension Müritzblick
Reitweg 4
17207 Gotthun