Nachrichten
Am 25. März um 8.52 Uhr kam es auf der Landesstraße 20 zwischen Vollrathsruhe und Cramoner Kreisel zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Beteiligt war ein PKW, der von Vollrathsruhe in Richtung Nossentiner Hütte fuhr.
Waren (ots) - Am 25.03.2016 um 08:52 Uhr kam es auf der Landesstraße 20 zwischen Vollrathsruhe und Cramoner Kreisel zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Beteiligt war ein PKW, der von Vollrathsruhe in Richtung Nossentiner ...
Waren (ots) – Am 25.03.2016 um 08:52 Uhr kam es auf der Landesstraße 20 zwischen Vollrathsruhe und Cramoner Kreisel zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Beteiligt war ein PKW, der von Vollrathsruhe in Richtung Nossentiner ...
Waren (ots) - Am 12.01.2016 gegen 20:22 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass es in Klein Luckow in einem Mehrfamilienhaus brennt. Sämtliche FFW des Umkreises waren im Einsatz und versuchten bereits den Brand bei Eintreffen der Polizei zu löschen.
Eigentlich gibt es genügend Parkplätze in Vollrathsruhe, dem 445-Seelen-Dorf nördlich von Malchow. Glaubt man Simona Holst, hat sich das allerdings geändert. Sie ist Wirtin der Gaststätte „Weiße Terrasse“ in Vollrathsruhe. Insgesamt elf markierte ...
Wirtin stinksauer über die „Falschparker“ von der Bahn
Foto von Vollrathsruhe
Postleitzahl de Vollrathsruhe
17194
Vollrathsruhe
Hotels
Schlosshotel Burg Schlitz Schlosshotel Burg Schlitz
Burg Schlitz
17166 Hohen Demzin
GreenLine Hotel Schloss Schorssow GreenLine Hotel Schloss Schorssow
Am Haussee 3-5
17166 Schorssow
Landhotel Schorssow Landhotel Schorssow
Am Haussee 4
17166 Schorssow