UNSERE PARTNER
Nachrichten
„Der Eulenkrug soll aber kein Gourmettempel oder Sternerestaurant werden“, stellt Wollenberg klar. „Ich freue mich darauf, eine bunte Gästemischung zu begrüßen.“ Der Mittagstisch reicht denn auch von Hausgemachter Frikadelle für 6,90 Euro bis Roastbeaf ...
Hirschrücken meets Zanderfilet
Holzgetäfelte Wände, Lampen aus Hirschgeweihen und mit Tweedstoff bezogene Stühle: Im denkmalgeschützten Fachwerkhaus der Volksdorfer Schulkate eröffnet am heutigen Freitag Gastronom Michael Wollenberg sein drittes Restaurant – den Eulenkrug.
Michael Wollenberg kocht jetzt in Volksdorf
Foto von Eulenkrug
Postleitzahl de Eulenkrug
23923
Eulenkrug
23948
Eulenkrug
Hotels
Hotelanlage Tarnewitzer Hof Hotelanlage Tarnewitzer Hof
Dorfstraße 15
23946 Boltenhagen
Pension Cora Pension Cora
Dorfstr. 7
23946 Ostseebad Boltenhagen
Radlerhotel Tarnewitzer Hof Radlerhotel Tarnewitzer Hof
Tarnewitzer Chaussee 25
23946 Ostseebad Boltenhagen