UNSERE PARTNER
Nachrichten
Nicht, weil er seine Vierbeiner in den Clubfarben angemalt hat, sondern sein Haus in Herren Steinfeld. Darüber haben wir an dieser Stelle schon mal vor einem Jahr berichtet. Doch da war der Anstrich noch nicht ganz komplett, das Haus nicht angestrahlt ...
Ihn kennt auf Schalke jetzt jeder
Im Nordwesten von Mecklenburg, in Herren Steinfeld, schon. Hier wohnt Jens Suhr. Bei ihm ist auch geflaggt, gestrichen und geschmückt. Er lebt Schalke – und das zeigt er auch. Das erste Haus am Dorfrand, schräg gegenüber vom Ortseingangsschild, ...
Leidenschaft in Blau und Weiß
Das ging zügig: Nach gut einer Stunde waren auf der knapp sieben Hektar großen Fläche bei Herren Steinfeld 2000 junge Eichenbäume gesetzt. Hier kann nun ein Klimawald gedeihen. Der regionale Stromversorger, die Wemag, hatte zu dieser Pflanzaktion ...
Der Umwelt zuliebe: Eichen für Klimawald gepflanzt
Das schnelle Internet lässt sich nicht aufhalten: Nutzer aus rund 55 000 Haushalten in Schwerin sowie in den Dörfern Herren Steinfeld, Consrade und Seehof sollen zum Jahreswechsel besser auf die Datenautobahn kommen und dort schneller unterwegs ...
Foto von Herren Steinfeld
Postleitzahl de Herren Steinfeld
19071
Herren Steinfeld
Hotels
Hotel am Fliederberg Hotel am Fliederberg
Lübecker Str. 253
19059 Schwerin
Mulligan Pension Mulligan Pension
Obotritenring 113
19053 Schwerin
Pension Ikar Pension Ikar
Steinstr. 3
19053 Schwerin