UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am Wochenende lädt der Lübower SV zum Sport- und Dorffest unter dem Motto „Lübow bewegt sich“ ein / Verein feiert in diesem Jahr 50. Jubiläum. Voriger Artikel. Stadt sucht Bauherrn für neue Kita. Artikel veröffentlicht: Mittwoch, 27.04.2016 21:10 Uhr.
Unverändert: <b>Lübow</b> ist sportlich
Ansonsten müssen sie die Umleitung über Hohen Viecheln, Dorf Mecklenburg, Lübow, Jesendorf und dann weiter über die B 192 nach Warin nehmen – oder die Tage eben zu Hause bleiben. Für Ortskundige gibt es zwischen Jesendorf und der L 031 ein, ...
Bahn baut: Ventschow wird zweigeteilt
Bei einem Zusammenstoß mit einem Baum sind ein Autofahrer und seine Beifahrerin auf einer Landesstraße nahe Lübow (Nordwestmecklenburg) schwer verletzt worden. Der 59-Jährige hatte am Freitagvormittag auf dem Weg zu Verwandten auf der ...
Bei einem Zusammenstoß mit einem Baum sind ein Autofahrer und seine Beifahrerin auf einer Landesstraße nahe Lübow (Nordwestmecklenburg) schwer verletzt worden. Der 59-Jährige hatte am Freitagvormittag auf dem Weg zu Verwandten auf der ...
Unfälle: Zwei Schwerverletzte bei Autounfall auf regennasser Straße
Bei einem Zusammenstoß mit einem Baum sind ein Autofahrer und seine Beifahrerin auf einer Landesstraße nahe Lübow (Nordwestmecklenburg) schwer verletzt worden. Der 59-Jährige hatte am Freitagvormittag auf dem Weg zu Verwandten auf der ...
Am Freitag, 25.03.2016 kam es gegen 10:45 Uhr auf der L 102 zwischen Schimm und Lübow zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW Polos verlor auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...
Postleitzahl de Lübow
23972
Lübow
Hotels
Hotel Aridus Hotel Aridus
Rüggower Weg 17
23970 Wismar
Landhaus Streeck Landhaus Streeck
An der B105
23970 Rüggow
Hotel & Restaurant Mecklenburger Mühle Hotel & Restaurant Mecklenburger Mühle
An der Mühle 3
23972 Wismar-Dorf Mecklenburg