UNSERE PARTNER
Nachrichten
Vergangene Woche noch ruderte der Landkreis zurück, nun ist die erste Flüchtlingsfamilie ins Gutshaus Woserow in der Gemeinde Bargischow gezogen. Die Familie stammt aus Afghanistan und wird von der Volkssolidarität betreut, der auch das Haus ...
Afghanische Familie Erste Flüchtlinge im Gutshaus
Die Unsichtbaren: Vor sieben Jahren suchte taz-Reporterin Astrid Geisler in einem Örtchen namens Bargischow nach dem Einfluss der NPD. Jetzt war sie wieder in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Und erfuhr, wie sich die Partei dort auf ein Verbot ...
Schaden iPads?
Foto von Bargischow
Postleitzahl de Bargischow
17398
Bargischow
Hotels
Landhotel Auerose Landhotel Auerose
Auerose 3a
17398 Neu Kosenow
AK 1 AK 1
Pommernstr. 1
17398 Ducherow
Ferienanlage Doll Ferienanlage Doll
Kurtshagenerstr. 9
17398 Ducherow OT Neuendorf A