UNSERE PARTNER
Nachrichten
Seit mehr als zehn Jahren kämpft die Gemeinde Bugewitz für die Sanierung des Vereinshauses. Jetzt sollen dafür 140 000 Euro Fördergelder fließen. Bürgermeisterin Ruth Schiller könnte überglücklich sein – doch bevor das Geld da ist, bleibt sie skeptisch.
Hoffnung für Vereinshaus <b>Bugewitz</b>
In Aussicht stellte Backhaus eine Förderung für das Bugewitzer Vereinshaus. Auch die Vernässung des Bargischower Polders will der Minister voranbringen: Er versprach, dass die Arbeiten ab 2016 in einem Zug abgewickelt werden. So wollte es die ...
Backhaus räumt Fehler bei Kamp-Flutung ein
Postleitzahl de Bugewitz
17398
Bugewitz
Hotels
Ferienanlage Doll Ferienanlage Doll
Kurtshagenerstr. 9
17398 Ducherow OT Neuendorf A
AK 1 AK 1
Pommernstr. 1
17398 Ducherow
Landhotel Auerose Landhotel Auerose
Auerose 3a
17398 Neu Kosenow