UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich nun wohl bewahrheitet. Ein seit mehreren Monaten vermisster Mann ist tot in der Nähe von Rubkow aufgefunden worden. Der Bruder von Udo Q. hatte den 60-jährigen Wolgaster als vermisst gemeldet. Am 15.
Leiche im Wald Vermisster tot von Pilzsammler gefunden
Vor der ersten Sitzung der frisch gewählten Gemeindevertreter in Rubkow wurde über einen Gast wohl schon im Vornherein am meisten getuschelt. Dabei war Lorenz Flierl nur noch als ehemaliger Gemeindevertreter der IfA und in seiner Funktion als zweiter ...
"Schaut her, ich lebe noch!"
Den stellvertretenden Bürgermeisterposten in seinem Wohnort Rubkow hat Anklams Stadtoberhaupt Galander nicht bekommen. Archiv Den stellvertretenden Bürgermeisterposten in seinem Wohnort Rubkow hat Anklams Stadtoberhaupt Galander nicht ...
Dieses Dorf macht Galander ganz klein
Ein Doppelbürgermeister für Rubkow und Anklam? Für Dieter Müller ist das keine Alternative. Denn dass der Anklamer Rathauschef Michael Galander jetzt in seiner Freizeit auch noch eine Gemeinde regieren möchte, betrachtet der Bömitzer mit großer ...
Ist das Galanders härtester Gegner?
Nun tritt er mit sieben weiteren Kandidaten noch einmal für die „Wählergemeinschaft Rubkow, Handwerk und Gewerbe“ an. Seine erneute Kandidatur habe aber nichts mit Galanders Ambitionen zu tun. Allerdings sieht Höcker seinen Kontrahenten um das ...
<b>Rubkows</b> Bürgermeister trotzt Michael Galander
„Ich habe mich entschlossen, für die Bürgermeisterwahlen in Rubkow zu kandidieren“, sagt er. Galander wohnt dort, seinerzeit hatte es um seinen offiziellen Wohnsitz viel Wirbel gegeben. Er war noch in Anklam gemeldet, hatte aber seinen ...
Wie viel Galander ist gesund?
Postleitzahl de Rubkow
17390
Rubkow
Hotels
Romantik Hotel Rittergut Bömitz Romantik Hotel Rittergut Bömitz
Dorfstrasse 14
17390 Bömitz
Hotel Pension Kirschstein Hotel Pension Kirschstein
Schützenstraße 25
17438 Wolgast
City-Hotel-Wolgast City-Hotel-Wolgast
Chausseestr.8
17438 Wolgast