UNSERE PARTNER
Nachrichten
Vor etwa 40 Jahren kam die Band um Toni Krahl nach Spantekow. Bis die ersten Klänge aus den Boxen kamen, waren allerdings einige Hürden zu meistern, wie sich der heute 87-jährige Peter Bannert erinnert. 1 von 2; nächstes Bild ›. Mitte der 70er Jahre ...
Ostrock-Geschichten Die Reinemachefrau und die Jungs von "City"
Blaue Rundumleuchten zuckten am Donnerstagabend durch den Nachthimmel im sonst so beschaulichen Ortsteil Fasanenhof bei Spantekow. Ein ganzes Großaufgebot an Feuerwehren aus der gesamten Region mit etlichen Fahrzeugen war dorthin gegen ...
Vier Wehren im Einsatz Schreck am Abend: Zimmerbrand in Fasanenhof
Drei Schafe bei Spantekow gerissen. Spantekow · 27.02.2015. Drei Skudden wurden auf einer Weide bei Spantekow gerissen – am helllichten Tag. Doch wer war der Täter? Anwohner fürchten, dass hier ein Wolf zugeschlagen hat. 1 von 4; nächstes Bild ›.
Hat hier ein Wolf gewütet? Drei Schafe bei <b>Spantekow</b> gerissen
Schüler aus Parchim, Wismar, Stralsund, Greifswald, Spantekow und Friedland nehmen am 10. Erfindercamp in Hasenwinkel teil. Teilen; Twittern; Teilen; 0; Senden; Mailen. Hochkonzentriert: Die Gymnasiasten Daniel Schmidtberger (l.) und Tim Prüß (r.
Hasenwinkel: Wenn Jungs an Robotern tüfteln
Seit mehr als einer Woche ist es jetzt schon die Straße von Spantekow nach Japenzin, die Philipp Benschus, Björn Thoms, Oliver Huff und Martin Wolff beschäftigt: Die Vier arbeiten bei der Kreisstraßenmeisterei und haben ihre beiden Lkws nun schon ...
Diese Männer stopfen die übelsten Schlaglöcher
Foto von Spantekow
Postleitzahl de Spantekow
17392
Spantekow
Hotels
Gutshaus Stolpe Gutshaus Stolpe
Peenstraße 33
17391 Stolpe
Hotel und Restaurant Am Peenetal Hotel und Restaurant Am Peenetal
Dorfstrasse 31
17391 Liepen
Schloss Hotel Neetzow Schloss Hotel Neetzow
Dorfstrasse 45
17391 Neetzow