UNSERE PARTNER
Nachrichten
In der Zeit vom 22.04.2016 18:00 Uhr bis 23.04.2016 06:00 Uhr wurden durch unbekannte Täter von einer Baustelle in Züssow auf Höhe der Freiwilligen Feuerwehr(Kreisverkehrs und des Getränkemarktes) insgesamt drei Verkehrszeichen, ein Schaftrohr ...
Polizei - Neubrandenburg: Diebstahl von Verkehrsschildern- Zeugenaufruf <b>...</b>
Züssow (idea) – Die Gemeinden im Pommerschen Evangelischen Kirchenkreis schrumpfen weiter. Dies gab der Bischof im Sprengel Mecklenburg und Pommern der Nordkirche, Hans-Jürgen Abromeit (Greifswald), vor der Synode des Kirchenkreises in ...
Dann überschlug er sich mit seinem Auto. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Die Mitglieder der Feuerwehr Karlsburg und Züssow befreiten ihnaus dem Auto. Der 55-Jährige wurde in das Krankenhaus Greifswald gebracht.
Verkehrsunfall 55-Jähriger überschlägt sich mit Auto
Wolgast (dpa/mv) - Im Osterreiseverkehr auf der B111 vor der Insel Usedom ist am Karfreitag ein 63-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Ortsansässige wollte wegen eines beginnenden Staus zwischen Züssow und der Kreuzung Moeckowberg in ...
Im Osterreiseverkehr auf der B111 vor der Insel Usedom ist am Karfreitag ein 63-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Ortsansässige wollte wegen eines beginnenden Staus zwischen Züssow und der Kreuzung Moeckowberg in Richtung Wolgast ...
Der Ortsansässige wollte wegen eines beginnenden Staus zwischen Züssow und der Kreuzung Moeckowberg in Richtung Wolgast wenden, teilte die Polizei mit. Dabei übersah er ein Auto mit einer vierköpfigen Familie aus Berlin auf der Gegenfahrbahn.
Postleitzahl de Züssow
17495
Züssow
Hotels
BIO Tagungshotel Wichernhaus BIO Tagungshotel Wichernhaus
Gustav-Jahn-Straße 6
17495 Züssow
Gutshaus Krebsow Gutshaus Krebsow
Hauptstr. 26
17495 Groß Kiesow-Krebsow
Gutshaus Stolpe Gutshaus Stolpe
Peenstraße 33
17391 Stolpe