Nachrichten
Rettungskräfte der freiwilligen Feuerwehr Altefähr sowie das Polizeiboot der Wasserschutzpolizei Stralsund beteiligten sich an der Rettungsaktion. Der 51-jährige wurde mit Verdacht auf Unterkühlung ins Stralsunder Krankenhaus gebracht. Hier wurde durch ...
Rettungskräfte der freiwilligen Feuerwehr Altefähr sowie das Polizeiboot der Wasserschutzpolizei Stralsund beteiligten sich an der Rettungsaktion. Der 51-jährige wurde mit Verdacht auf Unterkühlung ins Stralsunder Krankenhaus gebracht. Hier wurde durch ...
Ein Unterstand für Ponys auf einer Pferdekoppel in Altefähr (Kreis Vorpommern-Rügen) ist am Mittwochabend abgebrannt. Menschen und Tiere seien dabei nicht verletzt worden, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Das Feuer habe jedoch eine in ...
Altefähr (dpa/mv) - Ein Unterstand für Ponys auf einer Pferdekoppel in Altefähr (Kreis Vorpommern-Rügen) ist am Mittwochabend abgebrannt. Menschen und Tiere seien dabei nicht verletzt worden, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Das Feuer ...
Ein Unterstand für Ponys auf einer Pferdekoppel in Altefähr (Kreis Vorpommern-Rügen) ist am Mittwochabend abgebrannt. Menschen und Tiere seien dabei nicht verletzt worden, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. Das Feuer habe jedoch eine in ...
PHR Bergen (ots) – Am 13.04.2016 um 21:35 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei in Neubrandenburg über den Brand eines ehemaligen Bauwagens auf dem Gelände einer Pferdekoppel informiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei brannte ...
Foto von Altefähr
Postleitzahl de Altefähr
18573
Altefähr
Hotels
Hotel Sundblick Hotel Sundblick
Am Fährberg 8b
18573 Altefähr
Hotel Dänholm Hotel Dänholm
Am Alten Marinehafen 16
18439 Stralsund
Hostel Stralsund Hostel Stralsund
Reiferbahn 11
18439 Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)