Nachrichten
Chemnitz/Waren - Es sollte für die Mädchen ein schöner Familienurlaub werden: An der Mecklenburgischen Seenplatte, im kleinen 600-Einwohner-Ort Göhren-Lebbin, im Ferienhotel mit Pool und Unterhaltung - mit dem Animateur Robert O. (28). Doch der ...
Sex-Animateur befummelt Mädchen in Pool und Zelt
Die Vorfälle hatten sich im Juli 2015 in einem Hotel mit Schwimmbad in Göhren-Lebbin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ereignet. Der frühere Kinderbetreuer gab zu, vier Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren beim Baden im Schwimmbad und beim ...
Haftstrafe für Animateur wegen Kindesmissbrauchs
Waren/Chemnitz - Das Amtsgericht Waren an der Müritz hat einen ehemaligen Animateur aus Chemnitz (Sachsen) zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt, weil er Mädchen im Urlaub sexuell missbraucht hat. Der 28-Jährige gestand die Vorwürfe am Montag vor ...
Der 28-Jährige gestand die Vorwürfe am Montag vor Gericht umfassend, wie ein Gerichtssprecher sagte. Die Vorfälle hatten sich im Juli 2015 in einem Hotel mit Schwimmbad in Göhren-Lebbin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ereignet.
Die Vorfälle hatten sich im Juli 2015 in einem Hotel mit Schwimmbad in Göhren-Lebbin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ereignet. Der frühere Kinderbetreuer gab zu, vier Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren beim Baden im Schwimmbad und beim ...
Prozesse: Animateur missbraucht Kinder: Gericht verhängt Haftstrafe
Die Vorfälle hatten sich im Juli 2015 in einem Hotel mit Schwimmbad in Göhren-Lebbin (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) ereignet. Der frühere Kinderbetreuer gab zu, vier Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren beim Baden im Schwimmbad und beim ...
Postleitzahl de Göhren
18586
Göhren
Hotels
Alexa Hotel Alexa Hotel
Poststraße 10
18586 Ostseebad Göhren
Apartmenthaus Miriam Apartmenthaus Miriam
Waldstraße / Elisenstraße
18586 Göhren
Haus Sonnenschein Haus Sonnenschein
Carlstraße 12
18586 Göhren