Nachrichten
Aber nicht am Rand des kleinen Dorfes Altwarp hoch oben im Nordosten Deutschlands, fast schon in Polen. Allerdings sind es ja auch Binnendünen – und das ist nur eine von vielen Besonderheiten der Region am Stettiner Haff, die nicht gerade droht, vom ...
Keine Angst vor Ruhe: Erholsame Auszeit am Stettiner Haff
Altwarp. Die Altwarper Dünen mit ihrem weichen, hellen Sand würde man eher auf Sylt vermuten. Aber nicht am Rand des kleinen Dorfes Altwarp hoch oben im Nordosten Deutschlands, fast schon in Polen. Allerdings sind es ja auch Binnendünen – und das ...
Keine Angst vor Ruhe: Erholsame Auszeit am Stettiner Haff
Aber nicht am Rand des kleinen Dorfes Altwarp hoch oben im Nordosten Deutschlands, fast schon in Polen. Es sind allerdings ja auch Binnendünen - und das ist nur eine von vielen Besonderheiten der Region am Stettiner Haff, die nicht gerade droht, vom ...
Naturnah, ohne Handyempfang: Einsamer Urlaub am Stettiner Haff
Fünf Männer im Alter von 21 bis 30 Jahren haben in einer Kirche in Altwarp (Kreis Vorpommern-Greifswald) Gegenstände im Wert von rund 8000 Euro gestohlen. In zwei Autos der Männer hatte die Polizei bei einer Kontrolle in der Nacht zum Samstag unter ...
Kriminalität: Männer mit gestohlener Ware aus Kirche gefasst
Fünf Männer im Alter von 21 bis 30 Jahren haben in einer Kirche in Altwarp (Kreis Vorpommern-Greifswald) Gegenstände im Wert von rund 8000 Euro gestohlen. In zwei Autos der Männer hatte die Polizei bei einer Kontrolle in der Nacht zum Samstag unter ...
Altwarp (dpa/mv) - Fünf Männer im Alter von 21 bis 30 Jahren haben in einer Kirche in Altwarp (Kreis Vorpommern-Greifswald) Gegenstände im Wert von rund 8000 Euro gestohlen. In zwei Autos der Männer hatte die Polizei bei einer Kontrolle in der Nacht ...
Postleitzahl de Altwarp
17375
Altwarp
Hotels
Hotel- und Ferienanlage Haffhus Hotel- und Ferienanlage Haffhus
Dorfstraße 35
17373 Ueckermünde
Pension Am Stettiner Haff Pension Am Stettiner Haff
Dorfstraße 4 a
17373 Ueckermünde OT Bellin
Hotel Residenz Waldoase Hotel Residenz Waldoase
Waldoase 1
17419 Seebad Ahlbeck