Nachrichten
Der 17. November 2015 war für Mathias Grunow kein Tag wie jeder andere. Auf dem Weg zu seiner Abschlussprüfung wurde der junge Mann auf einen Unfall zwischen Torgelow und Liepgarten aufmerksam, bei dem ein Pkw gegen einen Baum geprallt war.
Wahrlich kein Tag wie jeder andere – Held der Straße im Februar
Mathias Grunow war an einem Novembertag des vergangenen Jahres auf dem Weg zu seiner Abschlussprüfung, als er zwischen Torgelow und Liepgarten im Kreis Vorpommern-Greifswald auf einen Unfall aufmerksam wurde, bei dem ein Pkw gegen einen ...
„Held der Straße“: 20-Jähriger rettet vor Matheprüfung einen Autofahrer
„Geburtstage halten jung“, erklärte die 107-Jährige. Wally Berndt wurde am 18. Januar 1909 in Liepgarten bei Ueckermünde geboren und verbrachte fast ihr ganzes Leben dort. Sie hat einen Sohn und zwei Enkel. Früher arbeitete sie in der Landwirtschaft.
Gesellschaft: 107-Jährige Ueckermünderin: „Geburtstage halten jung“
Januar 1909 in Liepgarten bei Ueckermünde geboren und verbrachte fast ihr ganzes Leben dort. Sie hat einen Sohn und zwei Enkel. Früher arbeitete sie in der Landwirtschaft. "Ich habe einfach ein Leben lang gearbeitet und nichts übertrieben", sagte sie ...
107-Jährige Ueckermünderin: "Geburtstage halten jung"
Deshalb hat Christopher Rühling, Geschäftsführer der Agrar Uecker-West in Liepgarten, seine neue Bewässerungsanlage seit einigen Wochen im Dauerbetrieb. Zwei 75-Kilowatt-Pumpen pumpen das Wasser in Liepgarten auf der Höhe der Pumpstation aus ...
Das Geheimnis hinter Bauer Rühlings Monster-Mais
Die Frau ist darauf vorbereitet, dass heute die Behörden vor ihrem Grundstück in der Torgelower Straße 19 in Liepgarten stehen werden. Vielleicht sogar mit Polizeibegleitung. Um 14 Hunde mitzunehmen, die nach amtstierärzlicher Verfügung dort, auf dem ...
Schüsse auf Hundesammler
Foto von Liepgarten
Postleitzahl de Liepgarten
17375
Liepgarten
Hotels
Lindenhof Liepgarten - Pension & Gaststätte Lindenhof Liepgarten - Pension & Gaststätte
Ueckermünder Str. 50
17375 Liepgarten
Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug Hotel Am Markt & Brauhaus Stadtkrug
Markt 3/4
17373 Ueckermünde
HafenHotel PommernYacht HafenHotel PommernYacht
Altes Bollwerk 1b
17373 Ueckermünde