Nachrichten
Ein Feuerteufel treibt seit Anfang Februar sein Unwesen in Penkun. Auch der Holzschuppen, der kürzlich brannte, soll ihm zum Opfer gefallen sein. Nun will Bürgermeister Bernd Netzel zu einer ungewöhnlichen Maßnahme greifen, um den Brandstifter zu ...
Vorsätzliche Brandstiftung Penkuns Feuerteufel hat es wieder getan
Der Penkuner Ehrenbürger Ulli Wegner war am Sonntag nicht nur Stargast beim deutsch-polnischen Kinderfußballturnier, sondern kam auch in eigener Sache in die Stadt seiner Kindheit: Über sein Leben entsteht ein Film, und da spielt Penkun eine ganz ...
Stargast Boxtrainer-Legende Ulli Wegner bei Filmdreh in <b>Penkun</b>
Dieser Schuppen in Penkun brannte. Die Feuerwehrleute konnten verhindern, dass die Flammen auf ein Christopher Niemann Dieser Schuppen in Penkun brannte. Die Feuerwehrleute konnten verhindern, dass die Flammen auf ein Wohnhaus übergriffen.
Feuer in <b>Penkun</b> Holzschuppen stand in Flammen
Pasewalk (ots) – Am Morgen des 30.04.2016 wurde die Polizei über den Brand eines Schuppens in Penkun informiert. In der Langen Straße bestätigte sich der Sachverhalt. Es brannte der Giebel eines Holzschuppens (Größe: 5 Meter mal 15 Meter).
Am Morgen des 30.04.2016 wurde die Polizei über den Brand eines Schuppens in Penkun informiert. In der Langen Straße bestätigte sich der Sachverhalt. Es brannte der Giebel eines Holzschuppens (Größe: 5 Meter mal 15 Meter). Die eingesetzte ...
Am Morgen des 30.04.2016 wurde die Polizei über den Brand eines Schuppens in Penkun informiert. In der Langen Straße bestätigte sich der Sachverhalt. Es brannte der Giebel eines Holzschuppens (Größe: 5 Meter mal 15 Meter). Die eingesetzte ...
Postleitzahl de Penkun
17328
Penkun
Hotels
Pension Gut Blumberg Pension Gut Blumberg
Schönower Straße 4
16306 Casekow
Camphotel Camphotel
Ringstraße 18
16303 Schwedt
Stadtparkhotel Schwedt Stadtparkhotel Schwedt
Bahnhofsstr.3
16303 Schwedt