UNSERE PARTNER
Nachrichten
Cuxhaven/Cadenberge (Niedersachsen) – Schrankendrama bei Bülkau! Ein 14-jähriger Junge wollte Dienstagabend am Bahnübergang auf die andere Seite. Er wurde vor den Augen zweier Verwandter von einem Vorortzug erfasst, war sofort tot!
Todesdrama an Bahnübergang | Asylbewerber (14) auf Fahrrad von <b>...</b>
Zwei Wochen lang hatten die Bösewichte im Sommerferienlager (SoFeLa) in Bülkau nichts zu lachen. 73 Nachwuchs-Superhelden und ihre 13 Betreuer der katholischen Pfarrgemeinde St. Nikolaus aus Holtwick waren zu Gast im Freizeitheim Bülkau-Aue in ...
Thomas Vörding für 17-jähriges ehrenamtliches Engagement fürs <b>...</b>
Vermutlich aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung geriet ein 48-jähriger Bewohner der Samtgemeinde Am Dobrock am Sonntagmorgen gegen 01.35 Uhr mit seinem Kleinbus in den linken Seitenraum in Bülkau Süderende. Dort prallte sein Fahrzeug gegen ...
Laut Polizei waren rund 75 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Odisheim, Steinau, Bülkau, Stinstedt, Ihlienworth, Langen, Cadenberge und des DRK Land Hadeln vor Ort. Die polizeilichen Brandursachenermittlungen dauern an. Quelle Text und Bild: ...
Odisheim: Stall brennt nieder
300.000 Euro geschätzt. Laut Polizeikenntnis waren rund 75 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Odisheim, Steinau, Bülkau, Stinstedt, Ihlienworth, Langen, Cadenberge und des DRK Land Hadeln vor Ort. Die polizeilichen Brandursachenermittlungen ...
POL-CUX: Hoher Schaden nach Stallbrand (Bildmaterial) + Einbrecher stehlen <b>...</b>
Altena - Die Mitarbeiter der Firma Freimuth aus Bülkau bei Cuxhaven haben während der viertägigen Vollsperrung der B 236 ganze Arbeit geleistet: Das Haus Werdohler Straße 55 ist größtenteils abgerissen, es steht nur noch das Kellergeschoss. Um das ...
Hier blutet in Altena der Steuerzahler
Postleitzahl de Bülkau
21782
Bülkau
Hotels
Bergström Lüneburg Bergström Lüneburg
Bei der Lüner Mühle
21335 Lüneburg
Hotel Scheffler Hotel Scheffler
Bardowicker Str. 7
21335 Lüneburg
Altes Kaufhaus Altes Kaufhaus
Kaufhausstr. 5
21335 Lüneburg