UNSERE PARTNER
Nachrichten
Foto: Alfred Oldeweme. Salzbergen. Einstimmig hat der CDU-Gemeindeverband Salzbergen in seiner Mitgliederversammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für den Salzbergener Gemeinderat und für die Ortsräte Holsten-Bexten und Steide gewählt.
CDU <b>Salzbergen</b> nominiert Kandidaten für Kommunalwahl
Nach vier Stunden hatten 20 freiwillige Helfer den Lkw mit 13 Tonnen Hilfsgütern wie Kleidung, Textilien, Schuhen, Krankenhaus- und Säuglingsbetten, 15 Rollstühlen, 77 Rollatoren, 30 Computern und 40 Privatpaketen beladen. Foto: CAL-Salzbergen.
Weiterer Hilfstransport aus <b>Salzbergen</b> nach Gomel
SALZBERGEN, 29.04.2016 – Die auf der bauma München vorgestellte Kehrmaschine Profi 660 der Firma Tuchel ist für die Anwendung auf großen Flächen ausgelegt. Dabei versucht sie mit Vielfältiger Ausstattung und praktischen Funktionen zu überzeugen.
Anbau-Kehrmaschine für große Flächen
April, den K+K-Supermarkt in Salzbergen großenteils zerstört hat, ist außerhalb des Gebäudes ausgebrochen. Brandstiftung kann nach Angaben der Polizei nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen der Polizei und des Landeskriminalamtes führten ...
Brandstiftung in <b>Salzbergen</b> nicht ausgeschlossen
Erwartungsgemäß werden an der vorbildlichen und rein ehrenamtlich gestemmten Initiative der Landfrauenvereine aus Spelle-Freren, Bawinkel, Emsbüren, Salzbergen, Lengerich, Lingen und Lohne wieder mehrere hundert Kinder teilnehmen.
Kinder im Altkreis Lingen sollen viel Milch trinken
Im vorderen Bereich des Gebäudes befindliche Wohnungen wurden von der Polizei und der Feuerwehr Salzbergen evakuiert. Die Bewohner blieben unverletzt. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Das Gebäude wurde dennoch zur Hälfte ...
Supermarkt in Flammen: Brandstiftung möglich
Postleitzahl de Salzbergen
48499
Salzbergen
Hotels
Alte Feuerwehr Alte Feuerwehr
Dorf 9
48465 Schüttorf/ OT Ohne
Hotel Margareta Hotel Margareta
Josefstrasse 12
48485 Neuenkirchen
Landgasthof Evering Landgasthof Evering
Lange Straße 24
48488 Emsbüren