Nachrichten
Salzhemmendorf (ots) - Auf der Landesstraße 455 bei Lauenstein ereignete sich am Mittwochabend (30.03.2016) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 2er-BMW befuhr die Landesstraße 455, von der Bundesstraße 1 kommend, ...
Hannover - Nach den Urteilen wegen des Brandanschlags auf eine Asylunterkunft in Salzhemmendorf haben alle Angeklagten Revision gegen den Richterspruch eingelegt. Dies teilte das Landgericht Hannover am Donnerstag mit. Nun muss der ...
Brandanschlag auf Asylunterkunft in <b>Salzhemmendorf</b>: Verurteilte gehen in <b>...</b>
Die fremdenfeindlichen Angriffe in Deutschland nehmen rasant zu. Dabei geht es derzeit immer häufiger gegen Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte. Schon seit 2013 verschärft sich die Situation. 2015 erreichte sie bisher den Höhepunkt, geschürt durch ...
Bildunterschrift: Polizisten vor der Flüchtlingsunterkunft in <b>Salzhemmendorf</b>
Hannover Das Urteil des Landgerichts Hannover gegen die Brandstifter von Salzhemmendorf muss überprüft werden. Er habe bereits am Freitag Revision eingelegt, sagte Rechtsanwalt Roman von Alvensleben am Montag. Sein 31-jähriger Mandant war am ...
Die Angeklagten waren zu vier, sieben und acht Jahren Haft verurteilt worden. Bundesgerichtshof muss über Revision entscheiden. Hannover. Das Urteil des Landgerichts Hannover gegen die Brandstifter von Salzhemmendorf sollüberprüft werden. Er habe ...
Anwalt will Revision im Brandstifter-Prozess
Das Urteil des Landgerichts Hannover gegen die Brandstifter von Salzhemmendorf muss überprüft werden. Er habe bereits am Freitag Revision eingelegt, sagte Rechtsanwalt Roman von Alvensleben am Montag dem epd. Hannover. Sein Mandant Dennis L.
<b>Salzhemmendorf</b>-Prozess: Anwalt legt Revision ein
Foto von Salzhemmendorf
Postleitzahl de Salzhemmendorf
31020
Salzhemmendorf
Hotels
Königszinne Königszinne
Linser Straße 12
37619 Bodenwerder
Schökel´s Hotel und Restaurant Schökel´s Hotel und Restaurant
Alte Poststraße 35
31008 Elze
Hotel Café Pause Hotel Café Pause
Am Weserufer 8
37619 Hehlen