Nachrichten
Seit November 2015 wurden im Bereich von Süpplingenburg ein Stromanschlusskasten und mehrere Stromkästen für Straßenbeleuchtungen gewaltsam geöffnet, wodurch diese beschädigt wurden. Aus einer Straßenlaterne wurden nach dem Aufschrauben ...
Süpplingenburg. Mit diesen Worten begrüßte Dieter Eckner, Ortsbürgermeister von Süpplingenburg, die SPD-Ratsfraktion aus Helmstedt, die im Rahmen ihrer Nachbarschaftsgespräche das alte Kaiserdorf besuchte. Der alljährlich stattfindende Wintermarkt, ...
Helmstedter SPD-Ratsfraktion zu Besuch in <b>Süpplingenburg</b>
Foto von Süpplingenburg
Postleitzahl de Süpplingenburg
38376
Süpplingenburg
Hotels
Hotel Deutsches Haus Hotel Deutsches Haus
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig
Mövenpick Hotel Braunschweig Mövenpick Hotel Braunschweig
Jöddenstrasse 3
38100 Braunschweig
CVJM Hotel am Wollmarkt CVJM Hotel am Wollmarkt
Wollmarkt 9-12
38100 Braunschweig