Nachrichten
Bodenfelde. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Banteln ist nach einem Verkehrsunfall bei Bodenfelde verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben der Polizei war der 20-Jährige, der am Sonntag um 13.40 Uhr auf der Kreisstraße zwischen ...
Verletzt: Motorradfahrer kommt nahe Bodenfelde im Landkreis Northeim von der <b>...</b>
Hildesheim (ots) – Am 24.04.16 kam es in Banteln, an der Kreuzung B 3/ Eimer Landstraße/ Göttinger Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger aus Despetal wollte mit seinem PKW VW Golf die B 3 von der Eimer Landstraße kommend in Rtg. Göttinger ...
Hildesheim (ots) - Am 24.04.16 kam es in Banteln, an der Kreuzung B 3/ Eimer Landstraße/ Göttinger Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger aus Despetal wollte mit seinem PKW VW Golf die B 3 von der Eimer Landstraße kommend in Rtg. Göttinger ...
Banteln (abu) - Das war wohl mindestens für dieses Jahr der Raserrekord auf der Bundesstraße 3 im Südkreis. Ein 22-jähriger Mann aus Eime ist am Oberg zwischen Banteln und Brüggen mit Tempo 167 aus dem Verkehr gezogen worden. 440 Euro Bußgeld ...
167 km/h: Raser-Rekord auf der B 3
Hildesheim (ots) - (kam) Banteln. Um 15.58 h ist bei der Leistelle der Polizei eine Unfallmeldung eingegangen. Es soll auf der B3 bei Banteln Höhe Freibad zu einem Verkehrsunfall gekommen sein. Erst später hat ein Verkehrsteilnehmer vor Ort eine ...
Rückblick: Nach der Trennung von seiner Frau hatte Heiko B. die Witwe aus Banteln im Internet kennengelernt. Er war sofort verliebt, zog bei ihr ein, half ihr bei Haus- und Gartenarbeit. Sie machten viele Ausflüge, er nannte sie zärtlich „mein Schatz“.
Hausmeister griff schon mal eine Frau an | Ist ER der Witwen-Killer von <b>Banteln</b>?
Postleitzahl de Banteln
31029
Banteln
Hotels
LaCala Businesshotel Hannover LaCala Businesshotel Hannover
Goethestr. 2
30159 Hannover
Hotel Zentrum Hannover Hotel Zentrum Hannover
Lützowstr. 1
30159 Hannover
Hotel Zentrum Hotel Zentrum
Odeonstr. 18
30159 Hannover