Nachrichten
On May 1, at 11:59 p.m., El Dorado Hills Firefighters and surrounding departments responded to a residential structure fire at 7481 Beaver Pond Drive in the Latrobe area. Crews discovered heavy fire coming from the garage and attic area upon arrival.
Late night fire causes costly damage
Vor 120 Jahren stürzte Otto Lilienthal mit seinem Normalsegelapparat ab und erlag einen Tag später seinen Verletzungen. Ein Nachbau aus Anklam soll nun in den Niederlanden getestet werden. Kann das Rätsel um Lilienthals Tod so gelöst werden?
Flieger zum Transport verpackt Neues Modell soll Rätsel um <b>Lilienthals</b> Tod lösen
Winfried Rall hat vor 25 Jahren die Flugschule „Otto Lilienthal“ gegründet. Wie viel er seitdem in der Luft war, weiß er nicht exakt. Aber auch seine Schätzung ist beeindruckend: Ungefähr 1000 Erdumrundungen werden es schon gewesen sein, meint er.
Mit dem Flugzeug 1000 Mal um die Erde
Müll in der freien Natur entsorgt Lilienthal. Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Sonntag seinen Abfall illegal im Bereich der Feldstraße in der freien Natur entsorgt. Nahe der Kreuzung zum Graspad wurden Waschbecken, alte Türen, Farbeimer mit ...
Stölln. Wie der Engländer Henry William Fox Talbot 1835 mit der Erfindung des Negativ-Positiv-Verfahrens wesentliche Voraussetzungen für die weitere Entwicklung der Fotografie schaffte, so sorgte 60 Jahre später Otto Lilienthal mit seinen ersten ...
Spektakuläre Fotografien werden ausgestellt
Sie hat durchgehalten. Ohne Tränen. Mal guckte sie ernst, mal schürzte sie die Lippen, dann wieder rang sie um Fassung oder lachte: Ursula Hark-Sommer, die Vorsitzende der Freilichtbühne Lilienthal. Die Frau, die gerne auf der Theaterbühne steht und ...
Ein Orden für die Freilichtbühne
Foto von Lilienthal
Postleitzahl de Lilienthal
28865
Lilienthal
Hotels
Hotel Lübecker Hof Hotel Lübecker Hof
Lünertorstrasse 12
21335 Lüneburg
Bergström Lüneburg Bergström Lüneburg
Bei der Lüner Mühle
21335 Lüneburg
Altes Kaufhaus Altes Kaufhaus
Kaufhausstr. 5
21335 Lüneburg