Nachrichten
Was mit ehrenamtlichem Einsatz alles erreicht werden kann, wurde jetzt in Lübberstedt einmal mehr deutlich: In der Hamberger Gemeinde wurde der neu gestaltete Spielplatz feierlich eröffnet, und die Lübberstedter Bürger dürfen sich über ein echtes ...
Wenn Frank Lübberstedt den von ihm beratenen Mischfonds Acatis ELM Konzept vorstellt, schickt er immer eine Warnung vorweg: Für Stiftungen, die mit regelmäßigen Ausschüttungen kalkulieren, sei das Produkt eher nicht geeignet. "Das liegt daran, dass ...
Wenn Frank Lübberstedt den von ihm beratenen Mischfonds Acatis ELM Konzept vorstellt, schickt er immer eine Warnung vorweg: Für Stiftungen, die mit regelmäßigen Ausschüttungen kalkulieren, sei das Produkt eher nicht geeignet. „Das liegt daran, dass ...
Musterdepot-Kommentar vom 29. April 2016Defensives Depot: Keine Ausreißer <b>...</b>
bs. Lübberstedt. Das erste Mal in "Eigenregie" wurde direkt zum vollen Erfolg: Der beliebte Schüttenhof-Tag, den jetzt erstmals die neuen Besitzer des gleichnamigen Hofes in Lübberstedt, Peter und Carola Schulz, ausrichteten, wurde auch unter der neuen ...
Schüttenhof-Tag: &quot;Wir sind rundum zufrieden&quot;
Drogenfund nach Flaschenwurf Hambergen/Lübberstedt. Weil ein 26-jähriger Mann am Dienstag, gegen 11:45 Uhr, eine Flasche gegen einen auf der Bahnhofstraße fahrenden Mercedes warf, alarmierte der geschädigte Autofahrer die Polizei. Da der ...
Der Kinderspielplatz in Lübberstedt ist nach seiner Umgestaltung so gut wie komplett. Es fehlt nur noch ein Tisch, der am Freitag mit dem Trecker herangekarrt werden soll. Gerade noch rechtzeitig, denn am Sonnabend, 30. April, wird die ziemlich ...
Foto von Lübberstedt
Postleitzahl de Lübberstedt
27729
Lübberstedt
Hotels
Egestorfer Hof Egestorfer Hof
Lübberstedter Straße 1
21272 Egestorf
Hotel Acht Linden Hotel Acht Linden
Alte Dorfstr. 1
21272 Egestorf
Rüter's Hotel & Restaurant Rüter's Hotel & Restaurant
Hauptstrasse 1
21376 Salzhausen