Nachrichten
Osterholz-Scharmbeck. Die ersten Stufen auf der Erfolgsleiter haben sie schon geschafft. Jetzt stellen sie sich gemeinsam der nächsten Herausforderung: Am 5. Juli präsentieren die Schlagersängerin Christin Stark und ihr Branchenkollege Sebastian ...
Schlager im Doppelpack
Osterholz-Scharmbeck. Es war ein furioser Schlusspunkt, der dem 30. Deutschland-Pokal der Prellball-Jugend eine würdige Krone aufsetzte: Im Finale zwischen den Landesverbänden aus Niedersachsen und der Pfalz lieferten sich die Spieler in der ...
Bremer Prellballjugend gewinnt den Deutschland-Pokal
Osterholz-Scharmbeck. Eine Niederlage gegen den ungeschlagenen, als Meister der Oberliga feststehendern Bremerhavener TV v. 1905 hatten die Tennis-Damen des TC Osterholz-Scharmbeck ja befürchten müssen. Und so gab sich Miriam Bartels aus ...
Wenn alles nach Plan läuft, wird das Gymnasium Osterholz-Scharmbeck nach den Sommerferien 2014 erstmals Ganztagsangebote anbieten, beginnend in den unteren Jahrgangsstufen und dann aufbauend. Schulleiter Gerd Schmidt erläuterte jetzt die ...
Das erfährt derzeit die Volksbank Osterholz-Scharmbeck am eigenen Leibe. Der für den millionenschweren Neubau ihrer Zentrale notwendige Abriss eines Hauses an der Baustraße darf nicht beginnen, weil ausgerechnet dort ein Mehlschwalbenpaar seinen ...
Georg Langer: Die Substanz stimmt
Juni ging das Bike Market Team (BMT) beim Kriterium in Osterholz-Scharmbeck (bei Bremen) an den Start. Das knapp 70 Kilometer lange A/B/C-Rennen auf dem 1, 15 Kilometer langen Rundkurs war an Spannung kaum zu überbieten. Die anfängliche Taktik ...
Foto von Osterholz-Scharmbeck
Postleitzahl de Osterholz-Scharmbeck
27711
Osterholz-Scharmbeck
Hotels
Bergström Lüneburg Bergström Lüneburg
Bei der Lüner Mühle
21335 Lüneburg
Hotel Scheffler Hotel Scheffler
Bardowicker Str. 7
21335 Lüneburg
Altes Kaufhaus Altes Kaufhaus
Kaufhausstr. 5
21335 Lüneburg