Nachrichten
WULFTEN (RO) – Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am frühen Sonntagmorgen die Bilshäuser Straße von Wulften in Richtung Strohkrug. Dort wurde er von Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter ...
Bissendorf (ots) – In der Nacht zu Dienstag entwendeten unbekannte Täter aus einem Hühnerstall auf dem Gelände eines Pferdebetriebes an der Belmer Straße 35 Rassehühner und einen männlichen Pfau. Hinweise zu der Tat und dem Verbleib der Tiere ...
Eine stolze Schafmama und drei Lämmer stehen in einem separaten Pferch auf dem Ponyhof Küppers in Wulften am Harz. Die kleinen wolligen Schäfchen sind munter und fast schon ein bisschen übermütig, fressen eine Handvoll Heu oder wuseln der ...
Blindes Lamm "Jockel" bekommt eine neue Familie
Mit ungewöhnlichen Tiergeschichten hat sich der Ponyhof in Wulften schon mehrfach einen Namen gemacht. Nun kümmert sich die Betreiberin Barbara Küppers um ein blindes Lämmchen, das von einer Schafsleihmutter angenommen wurde, die selbst ...
Blindes Lämmchen erhält Lebenschance
Mit ungewöhnlichen Tiergeschichten hat sich der Ponyhof in Wulften schon mehrfach einen Namen gemacht. Nun kümmert sich die Betreiberin Barbara Küppers um ein blindes Lämmchen, das von einer Schafsleihmutter angenommen wurde, die selbst ...
Blindes Lämmchen erhält Lebenschance
Auf dem Ponyhof der Familie Küppers in Wulften haben am Ostermontag fast einhundert Kinder versteckte Ostereier gesucht. Neben Kaninchenbauen, in Futtertrögen oder auch bei Puten wurden sie fündig und konnten je sechs der bunten Eier mit nach ...
600 Eier für 100 Kinder
Postleitzahl de Wulften
37199
Wulften
Hotels
Hotel Deutsches Haus Hotel Deutsches Haus
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig
Mövenpick Hotel Braunschweig Mövenpick Hotel Braunschweig
Jöddenstrasse 3
38100 Braunschweig
CVJM Hotel am Wollmarkt CVJM Hotel am Wollmarkt
Wollmarkt 9-12
38100 Braunschweig