UNSERE PARTNER
Nachrichten
Welche Wertschätzung der TSV Gnarrenburg genießt, das zeigte sich unlängst während der Jubiläumsfeier in Anwesenheit von mehr als 200 Mitgliedern, Gästen und Ehrengästen aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Sportverbänden, die mit einem ...
Sanbostel. Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Gnarrenburg ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 148 zwischen Heinrichsdorf und Sandbostel schwer verletzt worden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam ihr Seat kurz ...
Sanbostel. Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Gnarrenburg ist am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 148 zwischen Heinrichsdorf und Sandbostel schwer verletzt worden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam ihr Seat kurz ...
Gnarrenburg - Von Thomas Schmidt. Am Montag hat der Runde Tisch zur Zukunft des Gnarrenburger Moores zum letzten Mal getagt. Hinter verschlossenen Türen sei es in den vergangenen drei Jahren oft hoch her gegangen, war von Teilnehmern zu hören.
Gremium in Sachen <b>Gnarrenburger</b> Moor tagt zum letzten Mal
Von den 56 aktiven Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Gnarrenburg waren 42 anwesend. Unter Aufsicht der Wahlleiter Klaus Lürßen und Günter Behrmann entschieden die Wahlberechtigten in geheimer Abstimmung. Dabei entfielen auf Michael Mahler 40 ...
„Wir, die Gleichstellungsbeauftragten in den Städten und Gemeinden werden immer wieder von Frauen aufgesucht, die Rat in Trennungssituationen suchen“, sagte die Gnarrenburger Gleichstellungsbeauftragte Heike Rimkus. Auskünfte zu den veränderten ...
Foto von Gnarrenburg
Postleitzahl de Gnarrenburg
27442
Gnarrenburg
Hotels
Bergström Lüneburg Bergström Lüneburg
Bei der Lüner Mühle
21335 Lüneburg
Hotel Scheffler Hotel Scheffler
Bardowicker Str. 7
21335 Lüneburg
Altes Kaufhaus Altes Kaufhaus
Kaufhausstr. 5
21335 Lüneburg