UNSERE PARTNER
Nachrichten
Verden/Sottrum - Von Wiebke Bruns. Gerade mal zwei Monate nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis soll ein 38 Jahre alter Angeklagter aus Hamburg erneut auf Einbruchstour gegangen sein. Die Staatsanwaltschaft Verden ist davon überzeugt, dass er ...
38-Jähriger aus Hamburg landet kurz nach Haftentlassung wieder im Gefängnis
Sottrum (as). Auch auf kurzen Beinen kann man schnell unterwegs sein. Das zeigten Schüler der Sottrumer Grundschule am Eichkamp: Sowohl von der Hauptstelle als auch von der Außenstelle Morgenstern fanden sich trotz widriger Temperaturen 15 ...
Kurze Beine – kein Problem
Beim Cut&Music auf dem Hellweger Bohlenshof geht am Himmelfahrtsdonnerstag, 5. Mai, mit den Seppeldeppen wieder die Post ab. ©. Hellwege (r/as). Frühschoppen am Vatertag: Das hat im Hellweger Bohlenshof inzwischen Tradition. Von 11 bis 18 Uhr ...
Blau-weiße Hemden und kühles Bier
Ahausen - Von Bettina Diercks. Beim kleinen Festakt zum zehnjährigen Bestehen des Heimatvereins Ahausen am Sonnabend wurde eins deutlich: Er hat noch viel vor, da sind noch Ideen vorhanden, es geht weiter. Den Eindruck vermittelte in seiner Rede ...
Ahauser Heimatverein feiert seinen zehnten Geburtstag
Ahausen - Von Bettina Diercks. Beim kleinen Festakt zum zehnjährigen Bestehen des Heimatvereins Ahausen am Sonnabend wurde eins deutlich: Er hat noch viel vor, da sind noch Ideen vorhanden, es geht weiter. Den Eindruck vermittelte in seiner Rede ...
Ahauser Heimatverein feiert seinen zehnten Geburtstag
Es bleibt dabei: Auswärts tut sich der TV Sottrum in der Handball-Landesliga der Männer ungleich schwerer als vor eigenem Anhang. Auch im vorletzten Saisonspiel in der Fremde musste sich die Mannschaft von Trainer Norbert Kühnlein nun beim TSV ...
Postleitzahl de Sottrum
27367
Sottrum
Hotels
Röhrs Gasthof Röhrs Gasthof
Bergstraße 18
27367 Sottrum
Hotel & Restaurant Prüser´s Gasthof Hotel & Restaurant Prüser´s Gasthof
Dorfstrasse 5
27367 Hellwege
Pension A1 Stuckenborstel Pension A1 Stuckenborstel
Stuckenborstelerstr. 12
27367 Sottrum