Nachrichten
Stadthagen. Faurecia, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, wurde vergangene Woche mit dem AutomotiveINNOVATIONS-Award für seine Innovationen im Fahrzeuginnenraum ausgezeichnet. Für das Unternehmen, das zum ...
(PresseBox) (Stadthagen, 02.05.2016 ) Faurecia, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, wurde vergangene Woche mit dem AutomotiveINNOVATIONS-Award für seine Innovationen im Fahrzeuginnenraum ausgezeichnet. Für das Unternehmen ...
AutomotiveINNOVATIONS-Award 2016 geht an Faurecia
Stadthagen (ots) – Am Samstag erschien ein junger Mann beim PK Stadthagen und teilte mit, daß ihm sein Bollerwagen entwendet worden sei. Diesen habe er seit Jahren auf einem Hinterhof in der Niedernstraße abgestellt. Er habe den Bollerwagen sogar ...
Stadthagen (ots) - Am Samstag erschien ein junger Mann beim PK Stadthagen und teilte mit, daß ihm sein Bollerwagen entwendet worden sei. Diesen habe er seit Jahren auf einem Hinterhof in der Niedernstraße abgestellt. Er habe den Bollerwagen sogar ...
Martin Appelbaum (52), Leiter der Staatsanwaltschaft Bückeburg: „Wir haben Anklage vor dem Amtsgericht Stadthagen erhoben.“ Vorwürfe gegen Marcel L. (18), Mohamad D. (18) und Enis B. (19): Kennzeichen-Diebstahl und Urkundenfälschung. L. wird ...
Diebstahl, Waffenbesitz, Urkunden gefälscht | Anklage erhoben! Bubi-Gangster <b>...</b>
Nach rund acht Wochen hat die zuständige Staatsanwaltschaft Bückeburg die Ermittlungen abgeschlossen. Behördenleiter Martin Appelbaum (52) zu BILD: „Wir haben gegen die drei Heranwachsenden vor dem Amtsgericht Stadthagen Anklage erhoben.".
Kennzeichen-Diebstahl, Urkundenfälschung, Waffenbesitz | Staatsanwaltschaft <b>...</b>
Foto von Stadthagen
Postleitzahl de Stadthagen
31655
Stadthagen
Hotels
Hotel Zentrum Hotel Zentrum
Odeonstr. 18
30159 Hannover
LaCala Businesshotel Hannover LaCala Businesshotel Hannover
Goethestr. 2
30159 Hannover
Hotel Moreno Hotel Moreno
Nikolaistr. 15
30159 Hannover