Nachrichten
Soltau: Am vergangenen Wochenende verschafften sich Einbrecher durch Aufhebeln des Küchenfensters Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Seilerstraße in Soltau und durchsuchten das Gebäude. Zum Stehlgut können noch keine Angaben gemacht ...
Soltau: Am vergangenen Wochenende verschafften sich Einbrecher durch Aufhebeln des Küchenfensters Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Seilerstraße in Soltau und durchsuchten das Gebäude. Zum Stehlgut können noch keine Angaben gemacht ...
Das Theaterstück "Kaspar Häuser Meer" hat seit der Uraufführung 2007 in Freiburg schon etliche Inszenierungen erlebt. Es erzählt von drei Sozialarbeiterinnen eines Jugendamtes und ist das erfolgreichste Schauspiel der Dramatikerin Felicia Zeller. Jetzt ...
Überforderte Ämter in ergreifenden Bildern
Das Theaterstück "Kaspar Häuser Meer" hat seit der Uraufführung 2007 in Freiburg schon etliche Inszenierungen erlebt. Es erzählt von drei Sozialarbeiterinnen eines Jugendamtes und ist das erfolgreichste Schauspiel der Dramatikerin Felicia Zeller. Jetzt ...
Überforderte Ämter in ergreifenden Bildern
„Ja, Frank ist mein allererster Freund! Ich hatte vor ihm noch nie eine Beziehung, nicht mal für zwei Wochen“, erzählt Nathalie und fügt den rätselhaften Satz hinzu: „Ich bin in Soltau aufgewachsen.“ Heißt, in Soltau macht man so was nicht? Nathalie ...
Veröffentlicht: 01.05.2016, 12:05 Uhr
Adrenalin pur in den Achterbahnen, Nostalgie im Mississippi-Dampfer, spritziges Vergnügen in den Wasserfahrgeschäften und rasante Abfahrten in der Schweizer Bobbahn. Der Heide-Park bietet Spaß und Nervenkitzel für die ganze Familie.
Heide-Park Resort: Heide-Park <b>Soltau</b>
Postleitzahl de Soltau
29614
Soltau
Hotels
Hotel Heideparadies Hotel Heideparadies
Lüneburger Strasse 6
29614 Soltau
Hotel Am Böhmepark Hotel Am Böhmepark
Bornemannstr. 3
29614 Soltau
Hotel-Pension Waldmühle Hotel-Pension Waldmühle
Mühlenweg 2
29614 Soltau