Nachrichten
Dort prallte sein VW Golf mit dem Fahrzeug einer Spedition aus Hollern-Twielenfleth zusammen. Der Golf wurde auf den Grünstreifen geschleudert. Der Fahrer befreite sich selbst aus dem Wrack. Er wurde nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort ...
Unfall im Berufsverkehr auf der K39 in Jork
tk. Hollern-Twielenfleth. Zwei Kinder (10 und 11) sind bei einem Unfall mit einem Schulbus, der 40 Kinder transportierte, in Hollern-Twielenfleth am Mittwochnachmittag leicht verletzt worden. Sie kamen ins Krankenhaus. Die Busfahrerin (55) hatte auf ...
Auto rammt in <b>Hollern</b>-<b>Twielenfleth</b> Schulbus
Stade (ots) – Am Mittwoch, dem 27.04.2016, gegen 14:10 Uhr, kam es in der Ortschaft Hollern-Twielenfleth auf der Landesstraße 140 zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Schulkindern. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von ...
Am Mittwoch, dem 27.04.2016, gegen 14:10 Uhr, kam es in der Ortschaft Hollern-Twielenfleth auf der Landesstraße 140 zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Schulkindern. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von einer ...
Polizei - Stade: Verkehrsunfall mit einem Schulbus in <b>Hollern</b>-Twielelfleth, 2 <b>...</b>
Stade (ots) - Am Mittwoch, dem 27.04.2016, gegen 14:10 Uhr, kam es in der Ortschaft Hollern-Twielenfleth auf der Landesstraße 140 zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Schulkindern. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von ...
POL-STD: Verkehrsunfall mit einem Schulbus in <b>Hollern</b>-Twielelfleth, 2 <b>...</b>
Hollern-Twielenfleth: Hollerner Hof | bo. Hollern-Twielenfleth. Mit "Caramba" wird der "Musikalische Frühling" im Alten Land begrüßt. Der Kulturmanagementverein WISOKU7 lädt am Sonntag, 24. April, um 15 Uhr zum Konzert mit mehreren Ensembles in den ...
&quot;Musikalischer Frühling&quot; im &quot;<b>Hollerner</b> Hof&quot;
Foto von Hollern-Twielenfleth
Postleitzahl de Hollern-Twielenfleth
21723
Hollern-Twielenfleth
Hotels
Ramada Hotel Herzog Widukind Stade Ramada Hotel Herzog Widukind Stade
Große Schmiedestr. 14
21682 Stade
Ramada Hotel Stade Ramada Hotel Stade
Kommandantendeich
21680 Stade
Altstadthotel zur Hanse Altstadthotel zur Hanse
Am Burggraben 4
21680 Stade