Nachrichten
Das Tier wurde am Montag bei Wiechmannsburg von einem herbeigerufenen Jäger erschossen, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Das Trio hatte zuvor in Bienenbüttel ein Auto und einen Zaun beschädigt. Ein Rind überquerte auch die Bundesstraße 4.
Bienenbüttel. Das Trio hatte zuvor in Bienenbüttel ein Auto und einen Zaun beschädigt. Ein Rind überquerte auch die Bundesstraße 4. Während eines der drei Tiere bei Hohnstorf eingefangen werden konnte, verschwand das dritte zunächst in den Wäldern ...
Das Tier wurde am Montag bei Wiechmannsburg von einem herbeigerufenen Jäger erschossen, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Das Trio hatte zuvor in Bienenbüttel ein Auto und einen Zaun beschädigt. Ein Rind überquerte auch die Bundesstraße 4.
Bienenbüttel (dpa/lni) - Für eines von drei im Landkreis Uelzen ausgebrochenen Rindern hat der Ausflug ein tödliches Ende genommen. Das Tier wurde am Montag bei Wiechmannsburg von einem herbeigerufenen Jäger erschossen, wie eine ...
Das Tier wurde am Montag bei Wiechmannsburg von einem herbeigerufenen Jäger erschossen, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Das Trio hatte zuvor in Bienenbüttel ein Auto und einen Zaun beschädigt. Ein Rind überquerte auch die Bundesstraße 4.
Durch die Rinder waren u.a. ein Zaun und ein Pkw in Bienenbüttel beschädigt worden. Gegen 14.30 Uhr befanden sich Polizeibeamte der Dienststelle in Melbeck noch "auf Pirsch", da das dritte Rind die Kreisgrenze passiert hatte und in den Wäldern des ...
Foto von Bienenbüttel
Postleitzahl de Bienenbüttel
29553
Bienenbüttel
Hotels
Hotel Gut Bardenhagen Hotel Gut Bardenhagen
Bardenhagener Str. 3-9
29553 Bardenhagen
Amethyst Lüneburg Amethyst Lüneburg
An der Ilmenau 20
21407 Lüneburg OT Deutsch Evern
Entrée Hotel Bad Bevensen Entrée Hotel Bad Bevensen
Im Ilmenautal 11
29549 Bad Bevensen