Nachrichten
Erneut wurde in Eimke bei Uelzen ein Kalb von einem Wolf gerissen. Das ein halbes Jahr alte Tier war dem Landwirt vor einiger Zeit gemeinsam mit einem anderen Kalb beim Weidenabtrieb ausgebüxt und konnte auf dem über 20 ha großen Weidegelände ...
Kaum zu glauben ist die Sammelleidenschaft eines Pilzsuchers aus Uelzen: In einem Wald bei Eimke entdeckte der 49-Jährige eine Granate. Doch anstatt sofort die Polizei zu rufen, packte der Mann die Granate in sein Auto. Er wollte sie zuhause in seiner ...
Uelzen: Mann findet Granate beim Pilze sammeln
"Ah," said Juergen Manske-Eimke, who runs Atiu Coffee, "there are are some of our volunteer workers." Seeing my raised eyebrows he added, "Our coffee is 100 per cent organic. We mainly use chicken manure from one of our local shareholders as fertiliser.
Postleitzahl de Eimke
29578
Eimke
Hotels
Bergström Lüneburg Bergström Lüneburg
Bei der Lüner Mühle
21335 Lüneburg
Hotel Scheffler Hotel Scheffler
Bardowicker Str. 7
21335 Lüneburg
Altes Kaufhaus Altes Kaufhaus
Kaufhausstr. 5
21335 Lüneburg