Nachrichten
Ein junger Mann ist am Sonntag auf der Bahnstrecke zwischen Uelzen und Lüneburg von einem Zug erfasst und getötet worden. Das Unglück passierte auf freier Strecke nahe Emmendorf. Das teilte die Polizei Lüneburg am Abend mit. Es handele sich ...
Notfälle: Junger Mann von Metronom erfasst - tot
Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus - doch genau geklärt ist der Vorfall auf der Bahnstrecke bei Emmendorf noch nicht. Ein 21-jähriger war dort am Sonntag Morgen von einem Metronom erfasst worden und gestorben. Der Mann - ein pakistanischer ...
Foto von Emmendorf
Postleitzahl de Emmendorf
29579
Emmendorf
Hotels
Hotel Résidence Hotel Résidence
Rosengarten 2
29549 Bad Bevensen
Strampenhof Strampenhof
An der Aue 12
29549 Bad Bevensen
Entrée Hotel Bad Bevensen Entrée Hotel Bad Bevensen
Im Ilmenautal 11
29549 Bad Bevensen