Nachrichten
Zweiter wurde der Landesmeister von 2014 aus Neuschoo. Mit einem Wurf Vorsprung sicherte sich Spekendorf die Meisterschaft bei dne Frauen IV und verwies Norddeich auf den Silberrang. Bronze gab es für die SG Burhafe/Blersum. Nicht einmal 40 Meter ...
Große Weiten und knappe Ergebnisse
Zweiter wurde der Landesmeister von 2014 aus Neuschoo. Mit einem Wurf Vorsprung sicherte sich Spekendorf die Meisterschaft bei dne Frauen IV und verwies Norddeich auf den Silberrang. Bronze gab es für die SG Burhafe/Blersum. Nicht einmal 40 Meter ...
Große Weiten und knappe Ergebnisse
Nun ist es offiziell: Der Sozialdemokrat Holger Heymann aus Neuschoo möchte nächster Landrat des Landkreises Wittmund werden. Der 38-jährige Landtagsabgeordnete erklärte vorgestern in einer Pressekonferenz in der „Residenz“ in Wittmund: „Ich werde ...
Holger Heymann tritt an
Die Zeichen verdichten sich, dass der Landtagsabgeordnete Holger Heymann (SPD) aus Neuschoo im Herbst als Landrats-Kandidat antritt. Der SPD-Kreisvorstand tagte am Montagabend und hat das weitere Procedere besprochen. Holger Heymann will ...
Landrat-Nachfolge: Heymann äußert sich Donnerstag
Der neue FDP-Kreisvorsitzende Stephan Bünting, Neuschoo, ist am Wochenende auf dem Landesparteitag der Liberalen in Oldenburg mit 80,5 Prozent der abgegebenen Stimmen als Beisitzer im erweiterten Landesvorstand bestätigt worden. Wie Bünting ...
Bünting bleibt Beisitzer
Auf dem Kreisparteitag kam es am Dienstagabend zu einem Wechsel an der Spitze des Wittmunder Kreis-FDP. Helge Franzisky (Wittmund) gab den Parteivorsitz an Stephan Bünting (Neuschoo) ab. Bünting wird am kommenden Wochenende auf dem ...
Bünting an FDP-Kreis-Spitze
Postleitzahl de Neuschoo
26487
Neuschoo
Hotels
Ringhotel Köhlers Forsthaus Ringhotel Köhlers Forsthaus
Hohebergerweg 192
26605 Aurich
Nordsee Haus am alten Hafen Nordsee Haus am alten Hafen
Utkiek 12 (Schöpfwerkstr. 6)
26553 Dornum - Dornumersiel
Nordsee Haus An't Oll Deep Nordsee Haus An't Oll Deep
Oll Deep 9
26553 Dornumersiel